Name des Hundes: Milow
Geburtsdatum: 03.04.2009
Haarkleid: weiß mit braun
Gewicht: 51kg
momentaner Standort: 82549 Königsdorf in Bayern
Milow hat im Moment alle Impfungen, ist aber nicht gechipt.
Milow ist ohne Papiere, habe ich damals nicht dazu bekommen, kann daher also auch keine Auskünfte über seine Herkunft bzw. Eltern erteilen.
Milow war zum damaligen Zeitpunkt ein Nothund und ist kurz vor der Abgabe ins Tierheim gestanden, ich glaube auch nicht, dass er unbedingt reinrassig ist.
Abgabegrund:
zu einem der Vermieter: Milow wird bis dato nur geduldet, bis ich einen vernünftigen Platz für ihn gefunden habe. Zudem muss ich demnächst wieder als Angestellter arbeiten, ich war bis dato selbstständig aber da dies sich nicht mehr rechnet und ich ein geregelten Job annehmen muss, kann ich Milow nicht 8-10 Std. täglich alleine lassen.
Charaktereigenschaften von Milow:
Er kommt mit jedem und allen sehr gut aus, hier am Ort wohnt z.B. meine 3-jährige Nichte, die wird innig und heiß geliebt von ihm.
Anderen Hunden zeigt er keinerlei Aggressionen gegenüber, eher eine leichte Unterwürfigkeit.
Er möchte mit jedem anderen Hund spielen und war noch nie in einer Keilerlei verwickelt, da geht er dann lieber weg...
Mit Katzen kommt er gut zurecht, gibt bis dato keinerlei Probleme damit.
Milow bringt wahnsinnig gerne Ball und Stöckchen zurück und geht gerne spazieren. Er ist leinenführig, stubenrein, und geht jederzeit gerne raus, egal bei welchen Wetter.
Milow passt sehr genau auf seine Familienmitglieder auf und meldet auch wenn sich jemand dem Grundstück nähert, aber er wedelt immer dabei mit dem Schwanz und lässt sich schnell wieder beruhigen, alles in normalen Rahmen.
Manchmal kommt er mir ein wenig grobmotorig vor, aber er ist auch nun mal nicht der Kleinste.
Bei Interesse können sich die Interessenten gerne per PN an Roland wenden, laut seiner Aussage, ruft er täglich seine Nachrichten ab und beantwortet gerne alle anfallenden Fragen zeitnah.
Nochmals vielen Dank
Roland
Hier noch ein paar Bilder von Milow

News