Werbung

Hilfe - planlose Vermehrung geplant

Mops - Rasseportrait, Standards und Allgemeines zur Rasse

Hilfe - planlose Vermehrung geplant

Beitragvon +Gothic » 17.09.2006, 13:37

So ich bräuchte mal Infos von den Mops-Spezialisten unter Euch - ich kenne mich bei dieser Rasse null aus. Habe aber gerade von einer Bekannten einen Anruf gehabt mit dem Inhalt, sie möchte gerne mal "einen Wurf" mit ihrer Hündin ziehen. Argumentationsschiene - für was habe ich mir denn sonst einen Hund mit Papieren gekauft. :evil:

Habe schon in dem Gespräch versucht sie davon zu überzeugen das doch lieber sein zu lassen. Leider nicht mit erhofftem Ergebnis. :cry:

Sie hat leider null Ahnung und hat mich sogar gefragt wie lange den nun die aktuelle Standhitze bei ihrer Hündin anhalten wird. :???:

Bitte werft mich mit allen Infos zu was bei einer wirklich verantwortungsvollen Zucht alles nötig ist. Untersuchungen, Austellungsergebnisse, müssen Züchter irgendwelche Jungzüchterseminare oder so besuchen?
Hoffe ich komme ihr mit der Schiene bei das dieses Unternehmen richtig aufwendig und teuer wird (denn das sie Untersuchungen und Austellungen machen muss, soweit habe ich sie bekommen)

Bisher denkt sie halt noch mit einem Mopswurf könne man richtig Geld machen.
+Gothic

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon Henchman » 17.09.2006, 15:51

Ich schick dir per PN die Telefonnummer einer Freundin die jahrelang Möpse gezüchtet hat.
Henchman

Beitragvon +Gothic » 17.09.2006, 19:22

Danke.
+Gothic

Beitragvon Peppi » 27.09.2006, 17:10

obgleich ich einen "papierlosen" Mops ganz besonders gerne hab...
Dateianhänge
kinski unterm schirm klein.jpg
kinski unterm schirm klein.jpg (41.96 KiB) 82-mal betrachtet
Peppi

Zurück zu Mops