total der zufall... :-) bin ja schon seit längerem auf der suche nach nem mädel und habe bisher leider keine maus gefunden die zu meinem dicken passt... naja und wie kam es nu dazu??
eine bekannte von mir führt in der nähe einen "Gnadenhof" für tiere . gnaden hof deshalb weil viele alte tiere dort leben und auch viele notfälle und auch überwiegend "kampfis". naja sie wusste dass ich gerne einen zweit hund hätte und am liebsten nen bully und wie es der zufall so will kamm am dienstag eine kleine schnee weise mini bully dame auf den hof. sie isch fünf monate alt und ein scheidungskind. ihre vorigen besitzer haben die kleine überschnell aufgenommen und nach einer weile haben sie sich nun getrennt er ist einfach abgehauen und hat sie mit dem hund alleine gelassen. sie kam dann wohl nicht merh zurecht mit der kleinen und hat sie abgegeben und dann kam die kleine zu fee ( meine Bekannte) und sie mich gleich angerufen.
heute haben wir uns getroffen und haben meinen dicken und die kleine zusammen gelassen... einfach nur super genial....
naja und da die kleine mit dem zwinger so gar nicht zurecht kommt und total durchdreht im zwinger hole ich die kleine morgen scho ab :-) bin schon total gespannt :-)
jetzt brauch die kleine nur noch nen schönen namen :-) (den den sie hat der ist unaussprechlich, das paar war libanesisch) für ideen bin ich sehr froh ;-)
und sobald sie da ist werde ich euch natürlich auch bilder zeigen... :-)

News