Werbung

Fussball!!!

Die gottgleichen mal unter sich. Frauen haben keinen Zutritt. Hier wird moderat vulgäres Vokabular benutzt ! Fachwörter sind in Männersprache verfasst und ausserdem ist das eine Zickenfreie Zone :)
Forumsregeln

MÄNNERECKE!
Beiträge, welche vom Weibsvolk verfasst wurden, löscht der heimliche Geist der Männerecke ohne Gnade! :devil2: :ug:

Re: Fussball!!!

Beitragvon InkStation » 16.12.2011, 13:17

das können die schon tun, dann wird bauernopfen geben wie ggf ajax oder einer schottischen clubs aber ich glaube nie im leben dran das die dann einen klub wie barca oder real über die klinge springen lassen. jeder kauft sich auf die eine oder andere art den titel, aber wenn ihr den titel holt dann mit eurem geld und nicht mit gepumpten, deshalb hoffe ich inständig das ihr auch einen durchmarsch macht in der CL und das schweini bald zurück kommt
ich habe mit dem komerz an sich kein problem damit verdienst du geld, leider ist das so, daher verständlich das jeder club sich dementsprechen positionieren will....
rb leipzig hab ich vergessen, stimmt das ist ein retorten club sonder gleichen, das kann ich nun nicht nachvollziehen das sowas erlaubt ist. das gleich emit den klubs in russland, was die kohle teilweise haben, unfassbar! was haben die eto im jahr geboten ca 20 mio!?!? wie geht das? das sind die einnahmen der cl in der vorrunde!?!
danke an herrn einstein.... er spricht wahre worte gelassen aus!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
InkStation
Erfahrener Hund

Bilder: 10
Plz/Ort: 70191 Stuttgart
Barvermögen: 107,73 Bullys

Werbung

Beitragvon kutte74 » 16.12.2011, 19:18

Kommerz gehört dazu, sehe ich auch so. Die Profis müssen sicher auch das letzte geben und zwar nicht nur im Spiel, um bei einem Top-Klub zu spielen und dort konstant guten Fußball zu spielen. Immer im Training sein zu müssen und selbst im Urlaub immer daran denken zu müssen nicht über die Stränge schlagen zu können erfordert sicher einen eisernen Willen und viel Einsatz. Daher finde ich es in Ordnung damit ordentlich Geld zu verdienen, nach der Karriere sicher auch ein Stück weit als Schmerzensgeld zu betrachten. Ich hab selber einen Kreuzbandriss der etwas älter ist und schmerzfrei ist das Knie nicht alle Tage. Aber wie Du schon schreibst ist die Grenze bei diesen exorbitanten Millionengehältern weit überschritten. Bin schon gespannt ob mal ein russischer Milliardär um die Ecke kommt und Real den Ronaldo wegkauft, da stehen im Vertrag ja eine Milliarde Euro Ablöse zu Buche. :kopfwand: Da erscheint so ein Gehalt für Eto ja als Beigabe aus der Portokasse.
BildBild
kutte74
Moderator

Bilder: 11
Plz/Ort: 14471 Potsdam
Rekorde: 1
Barvermögen: 22,26 Bullys
Bank: 404,19 Bullys

Beitragvon InkStation » 17.12.2011, 09:57

deshalb bin ich froh hier in deutschland zu sein...
das was die bayern zahlen gehört mmn zu der absoluten schmerzgrenze. wenn ein gomez geschätzte 5-6mio im jahr verdient finde ich das durchaus gerechtfertigt, er hält die knoche jede woche hin, er macht trotzdem tor um tor und ist einfach ein ausnahmetalent! dann soll jemand das verdienen, denn nur durch solche leute entstehen jobs, entsteht eine 1a infrastruktur usw usw der fussball ist ein riesen milliarden geschäft das dem land gut tut solange wir dieses im bundesliga rahmen betreiben.
england, spanien oder italien hat die BL in dem punkten abgehängt. wenn man mal sieht welche einfluss die ultras in manchen ländern in die führungsriege eine klubs hat ist das schon erschreckend. es gab ne zeit da kam nen bericht aus sky mit einem englischen schauspieler, die serie hiess hooligans und der typ reiste durch die welt und hat ultras gezeigt die wirklcih das geschehen in clubs diregierten, unfassbar sowas!
danke an herrn einstein.... er spricht wahre worte gelassen aus!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
InkStation
Erfahrener Hund

Bilder: 10
Plz/Ort: 70191 Stuttgart
Barvermögen: 107,73 Bullys

Beitragvon kutte74 » 17.12.2011, 13:16

Das war der Tommy Johnson, hat mitgespielt in Football Factory. Da wurde bekanntlich auch mit ehemaligen und aktiven englischen Hools als Komparsen gedreht. Ich hab nix dagegen wenn sich Leute irgendwo auf einem abgelegenen Acker treffen um rauszufinden wer der tollere Hecht ist, absolut nicht. Aber ich finde das sollte alles Meilen weg vom Fussballstadion stattfinden, hat mit Fussi nix tu tun und Ultras sind mir eh ´ne Nummer zu hoch, was wollen die darstellen? Na ja, muss ja nicht alles verstehen.
Zurück zum Thema, meine Bayern haben gestern zu 10. Poldi 3:0 besiegt. :mg: Ich hab noch nie eine Mannschaft gesehen die über 60 Minuten in Überzahl spielt und so weit hinten drin steht, die scheinen aber mal richtig die Hosen voll gehabt zu haben. Stellenweise waren es 75 % Ballbesitz für die Bayern und ich glaub nach Ecken stand es 10:1. Ich jedenfalls hätte ohne Ohren im Kreis lachen können --> :mg:
BildBild
kutte74
Moderator

Bilder: 11
Plz/Ort: 14471 Potsdam
Rekorde: 1
Barvermögen: 22,26 Bullys
Bank: 404,19 Bullys

Vorherige

Zurück zu Männerecke