Werbung

TOP!

Lob und Kritik im Bezug auf die Umsetzung der neuen Boardsoftware
Forumsregeln
Ich bitte darum, dass sachlich argumentiert wird.

Danke

TOP!

Beitragvon MrBandit » 12.12.2011, 23:02

Hallo ich möchte hier meinen lob einmal ausprechen.
Ich habe mich noch nie im leben auf einen board so wohl gefühlt wie hier. In den meisten foren läuft es zwar mit angeblichen niveau ab aber wen man was fragt bekommt man keine antworten oder z.b solche "benutz doch google". Und sowas ist doch auch kein wirkliches niveau weil für mich gibt es foren das man erfahrungen austauschen kann und auch über seinen altag reden kann oder sonstige themen.
Hier wird man wirklich nicht wegen allen angefuc** sondern man wird darauf hingewiesen.
ich selber bin mir nicht sicher aber ich denke einmal ich bin der jüngste hier auf denn board mit meinen 19 jahren (sonntag 20 :D) und bin auch von denn älteren gut aufgenommen worden ohne vorurteile. So wie sich das eigentlich gehört.

Also nochmals fetten :respekt:
LG
MrBandit
Frecher Junghund

Barvermögen: 6,65 Bullys
Bank: 80,74 Bullys

Werbung

Re: TOP!

Beitragvon BigBuddy » 13.12.2011, 08:21

Dem kann ich mir nur anschließen!

Danke für dieses tolle Board! :^^:
... auch DANKE an all die tollen Leute die hier regelmäßg vertreten sind und mit Ihrer Erfahrung hilfreiche und nützliche Ratschläge zu geben haben.

Sowas muss doch mal gesagt werden!
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Ultimativer Rudelführer

Bilder: 20
Rekorde: 1
Barvermögen: 107,58 Bullys
Bank: 963,74 Bullys

Beitragvon Chanell » 13.12.2011, 13:01

:blush2: Vielen Dank ihr Lieben :blush2:

Es freut mich, dass ihr Euch hier wohl fühlt, so sollte es auch sein. Sicherlich gibt es hier und da auch mal ein paar Unstimmigkeiten aber das ist ja überall so.
Sollte es also mal zu Unstimmigkeiten kommen, bitte lasst euch dadurch nicht abschrecken , das passiert mal. ;)

Ein ganz grosses Lob geht natürlich an Euch Boardmitglieder, die hier aktiv am Boardleben mitwirken. Nur mit aktiven Mitglieder lebt ein Forum :^^:

Ein herzliches Dankeschön an Euch Boardmitgliedern!

LG

Chanell
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon quisto » 13.12.2011, 20:01

Ich habs ja schon mal erwähnt aber sag es gern wieder: hätte nicht gedacht das es so schön sein kann,in einen Forum-bin ja etwas skeptisch bei solchen Dingen aber hier ist es informativ,lustig (habe schon Tränen gelacht bei manchen zT alten Beiträgen und Kommentaren-vor allem Bulldogge,Michael und Oldebulls haben ein komediantisches Talent), ehrlich und Lebensecht.

Mir tut es manchmal leid gewisse Personen nicht persönlich kennen lernen zu können weil Deutschland ja so groß ist-ein Bulldogforumtreffen in der Mitte Deutschlands-das wäre mal genial.
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 382,05 Bullys

Beitragvon BigBuddy » 14.12.2011, 08:09

Ja, ein Treffen wär echt mal toll! Aber allein schon mal einen fairen Ort zu finden (Entfernungsmäßig)und zu organisieren, Unterkunft mit Hund usw. gestaltet sich dann doch recht schwierig ....
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Ultimativer Rudelführer

Bilder: 20
Rekorde: 1
Barvermögen: 107,58 Bullys
Bank: 963,74 Bullys

Zurück zu Lob & Kritik