Werbung

Weight-Pulling - Trainingsanfang

Weightpull, Sacco-Cart, Wandern mit Hund, Dog-Dancing, Flyball, Frisbee, alle diese Sportarten und viele mehr können hier vorgestellt und diskutiert werden.

Beitragvon Daniela » 04.09.2007, 16:02

Ja, da pass ich schon auf !!!

Derzeit gucke ich nach einem Trainingswagen für Huskys :D den würde unser Vermieter umbauen :) Der wäre dann was für die höheren Gewichte.
Daniela

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon Daniela » 14.09.2007, 12:21

Nach dem selbstverursachtem Fiasko vom WE habe ich dann gestern hier zu Hause ausgetestet, ob sie überhaupt noch Freude am Ziehen hat. Nachdem sie kurz verwirrt geschaut hat, hat sie den Bollerwagen (leer) schwanzwedelnd gezogen.

Wir werden es nun langsamer angehen lassen und hoffe mal, dass das klappt und wir auch mal mit dem Wagen von Mike in Ruhe trainieren können, ohne dass ich nervös bin und den Kopf verliere.
Daniela

Beitragvon Daniela » 20.09.2007, 15:49

Von vorgestern

Bild

Hat der Iggi auch ziemlich Spaß gemacht, mit den Kiddies hinten drauf. Natürlich einzeln, nicht alle zusammen.
Zuletzt geändert von Daniela am 06.10.2007, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Daniela

Beitragvon Daniela » 23.09.2007, 15:00

Heute haben wir wieder ein Training eingelegt ;) mit den Kiddies und Igraine und dem Bollerwagen. Als erstes hat Iggi ein kleines Aufwärmtoben absolviert, dann sind wir ein paar Meter mit dem Bollerwagen los in Richtung Strasse, Sam im Gepäck. Dann wieder leer, dann 3-4 Meter mit Sam und Jacki, dann wieder ein paar Meter nur Sam, dann Sam, Jacki und Marie und wieder 3-4 Meter, dann Sam, 3-4m, dann leer und dann waren wir an der Strasse. Mit allen drei waren es ca. 125kg, die sie - mit Freude - gezogen hat über die 3-4 Meter. Zurück ging es dann locker nur mit Sam, allerdings hat sie da ein arg forsches Tempo vorlegen wollen, aber das wussten wir dann zu verhindern ;). Bilder hab ich leider keine, da ich meine Kamera von gestern auf heute verliehen habe :( (wie komm ich nur auf so eine Idee?!). Na ja, beim nächsten Mal. Die kommende Woche wird wieder alle zwei Tage nur Ausdauertraining mit Reifen hintendran gemacht und dann Samstag oder Sonntag wieder bisserl mehr. Ich freue mich jedenfalls total, dass es ihr wieder Spaß macht.
Daniela

Beitragvon bondage » 23.09.2007, 16:06

:2thumbs:
Bild
bondage
Ultimativer Rudelführer

Barvermögen: 70,09 Bullys

Beitragvon Daniela » 06.10.2007, 19:24

Ein paar Bilder von heute, erst haben wir etwas aufgewärmt

mit Sam
Bild
Bild

Danach hat sie über 4-5m 151kg gezogen (zusammengesetzt aus Andre mit 86kg, Jacki mit 32kg, Sam mit 16kg und dem Bollerwagen mit 17kg, ohne Seitenwände)

auf dem Bild zu sehen sind allerdings nur Andrè und Sam, die anderen Bilder sind leider nix geworden.
Bild
Daniela

Vorherige

Zurück zu Sport allgemein

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag