Werbung

zur Erinnerung an Ice

Just for Fun - Bilder eurer Hunde und von Euch selbst - keine Videos

Re: zur Erinnerung an Ice

Beitragvon Sabse » 22.02.2010, 16:53

Da bleibt wirklich kein Auge trocken!
Einige Bilder lassen die enorme Bindung zwischen Dir und Ice herausblitzen!!

Schlaf gut kleiner Junge! :(
Bild
Sabse
Weiser Hund

Bilder: 1
Plz/Ort: Hilter
Barvermögen: 113,76 Bullys
Bank: 319,75 Bullys

Werbung

Beitragvon Spideymausi » 23.02.2010, 16:48

Mir stehen auch die Tränen in den Augen....

Ice....schlaft gut! Auf Grund der Bilder werde ich Dich und Dein Geschichte nie mehr vergessen!
Spideymausi
Welpe

Plz/Ort: 32479 Hille
Barvermögen: 0,67 Bullys

Beitragvon shibuya » 26.02.2010, 12:34

Hab die Geschichte von Ice in meinem Forum gelesen. Dort hat sie jemand veröffentlicht.
Ich finde es schrecklich was passiert ist, und kann es nicht verstehen wie ein Mensch sowas tun kann. :sad2:

Ich wünsche euch das ihr die Bilder von Ice für immer in eurem Herzen tragt. Und das ihr das geschehene
irgendwann verarbeiten könnt.

Ich weiß nich wie ich damit umgehen sollte.. Ich würde wohl eingehen. :sad2:

R.I.P. süßer Ice.
shibuya
Welpe

Barvermögen: 2,56 Bullys

Beitragvon Mortalitas » 04.03.2010, 13:31

Ein wirklich äußerst schöner Kerl war das. :(
Mein Favourit der Bilder ist das, wo jemand am Bild malt und der Hund daneben liegt. Das finde ich spitze!

R.I.P. ICE
Mortalitas
Frecher Junghund

Plz/Ort: Landkreis Deggendorf
Barvermögen: 77,47 Bullys

Beitragvon Maddie » 28.06.2010, 22:46

Ein super süßer Kerl - man sieht wie sehr du ihn geliebt hast. Es ist unbegreiflich für mich, wie jemand ihm soetwas antun konnte. Ich habe deinen Bericht in einem anderen Forum gelesen und mich hier angemeldet, um dir mein Beileid zu dem großen Verlust deines Hundes auszusprechen. Worte können deine Wunden nicht heilen - aber den Schmerz vielleicht etwas erträglicher machen.

Lieber Ice, ruhe in Frieden und grüß mir meinen Nico wenn du über die Regenbogenbrücke kommst!!

Der Tag ist gekommen

Der Tag ist gekommen,
und alles war wie immer.

Der Tag ist gegangen,
und nichts war mehr wie zuvor.

Der Tag ist gekommen,
hat dich weinen und trauern lassen.

Der Tag ist gegangen,
hat eine riesige Lücke hinterlassen.

Der Tag ist gekommen,
hat dir keine Zeit mehr gelassen.

Der Tag ist gekommen und gegangen,
an dem du Abschied nehmen musstest.

Der Tag ist gekommen und gegangen,
an dem dein Ice sterben musste - getötet wurde !

Der Tag ist gekommen und niemals gegangen,
an dem du um ihn trauerst und er dir unendlich fehlt !

Der Tag ist gekommen und niemals gegangen,
an dem er in deinem Herzen weiterleben wird !
Maddie
Welpe

Barvermögen: 1,74 Bullys

Beitragvon Paddy » 11.07.2010, 17:01

Auch von mir noch herzliches Beileid. Ich bin durch die Geschichte an dieses Forum geraten und hab mich gleich angemeldet. Auf den Bildern sieht man so viele Parallelen zu unserem kleinen wenn er pennt. Ich habe vor lauter Zorn die halbe Nacht nicht mehr schlafen können, nachdem ich das gelesen hatte. Und Oer ist ja auch nur 10 km von uns entfernt. Wir leben in Re Suderwich. Ich habe daraus gelernt, das ich meinen Hund nicht abgeleint in unübersichtlichem Gelände laufen lasse. Es gibt diese Schweine tatsächlich :explodieren: Auch wir haben hier viele Hobbyjäger die sich am töten von Tieren ergötzen.Da wurden auch schon Hunde geschossen. Die rennen hier bei uns angetrunken mit Warnwesten durchs Feld und ballern Rabenkrähen vom Himmel :irre:
Natürlich sind nicht alle so. Ich kenne auch gewissenhafte, die solches Verhalten selber verurteilen. Da hast du wirklich was mitgemacht. Ich wäre ausgeflippt und der Kerl hätte mindestens seine "Affektprügel" bekommen. DIe Strafe hätte ich in Kauf genommen. Ob er sich das bei einem männlichen Besitzer getraut hätte ist auch fraglich. Auch hätte ich ( ist zwar rechtswidrig) seinen Namen bekannt gemacht.
Aber all das bringt den tollen Hund nicht zurück. :sad2:

Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft" :)

Oli
Paddy
Welpe

Barvermögen: 3,63 Bullys

Beitragvon blümchen » 22.09.2010, 01:56

Hallo Icimama,
es ist zwar reichlich spät, aber trotzdem möchte ich noch mein Mítgefühl ausdrücken. Ich habe von dem tragischen Vorfall erst hier im Forum gelesen und mir sind die Tränen über die Wangen gelaufen. Gleichzeitig habe ich eine große Wut verspürt. Solche Kerle sind doch Idioten und gehören bestraft. Dein Ice war ein wirklich hübscher Kerl. Man sieht auf den Bildern, daß ihr eine enge Bindung hattet. Ich glaube ich wäre zur Wildsau geworden (sagt man bei uns im Schwabenland). Unrecht gegenüber Tieren- da bin ich sowieso sehr empfindlich. Oder aber auch einfach Hunde weggeben, wenn etwas nicht gleich funktioniert - das ist auch so ein Thema. Da bin ich überhaupt nicht gut drauf zu sprechen. Auf jeden Fall hätte dem Kerl eine richtige Tracht Prügel gut getan. Diese Strafe hätte ich gerne auf mich genommen, wenn es tatsächlich eine gegeben hätte. Aber hinterher kann man natürlích gut reden, wahrscheinlich ist man so geschockt, daß überhaupt nichts mehr geht. Ich lasse unsere Blümi auch meist ohne Leine laufen, aber seither bin ich an unübersichtlichen Stellen etwas vorsichtig. Unsere Cosma ist vor 5 Jahren mit E 605 in unserem Garten vergiftet worden, und zwei Wochen vorher die Katze. Ich habe Anzeige erstattet. Die ´Polizeihundestaffel ist aber erst gekommen, nachdem es schon 5 mal geregnet hat, und da konnte man natürlich nichts mehr feststellen. Aber wir haben Cosma damals gerettet. Wir haben es gottseidank gleich bemerkt und ab zum Tierarzt. Vor 3 Jahren mussten wir sie dann wegen Lymphdrüsenkrebs einschläfern lassen. Das war für uns alle auch eine schlimme Zeit.

Liebe Icimama, sei unbekannter Weise lieb gedrückt.

Hilli

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
blümchen
Welpe

Bilder: 0
Barvermögen: 8,83 Bullys

Vorherige

Zurück zu Bilder von Euren Süßen