bulldogboard.eu • Forum von und für Liebhaber und Züchter des American Bulldog • Rasseinformationen • Ausbildung • Sport • Gesundheit • Ernährung • Tipps & Tricks
Amerikanische Bulldogge, Englische Bulldogge, Französische Bulldogge, Pitbullterrier, Stafford Terrier, Rottweiler, Boxer, ... Ihr seid alle herzlich willkommen bei uns :)
ja dieses WE war nur für den hund da.... wir haben durchweg nur hundebespassung gemacht.... SA waren wir mit den beiden unterwegs und am SO sind wir zu AB4ever gefahren das er da auch nochmal 3 std spielen konnte....hab da 1000 bilder fast geschossen und die muss ich erst mal sichten
danke an herrn einstein.... er spricht wahre worte gelassen aus!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
@ kutter das wie im realen leben, die frauen quatschen uns eben voll und kauen uns ein ohr ab
@bulldog77 danke danke gleichfalls, wir hatten auch einen unheimlich spass, der dicke war dermassen platt das der vom 20uhr bis 9uhr am nexten tag durch gepennt hat danke dafür
danke an herrn einstein.... er spricht wahre worte gelassen aus!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!