Werbung

nur so

Just for Fun - Bilder eurer Hunde und von Euch selbst - keine Videos

Re: nur so

Beitragvon AB4ever » 05.12.2011, 23:34

Hahaha Bonsai - Bully das ist lustig
Sie is einfach bildhübsch die würde unserem Jack bestimmt gefallen :-)
Unsere Cheyenne ist genauso alt wie deine Candy aber da wird sich nicht mehr viel tun was den Kopf anbelangt.
AB4ever
Frecher Junghund

Bilder: 16
Barvermögen: 73,91 Bullys

Werbung

Beitragvon quisto » 05.12.2011, 23:41

Dachte ein AB "wächst" etwa bis zu 3.Lebensjahr,bz "legt sich aus"?

Setz doch mal Bilder rein von der Maus-manchmal sieht man selbst nicht, was da einen ständig im Weg rum liegt :D

PS: Hatte vor Monaten ein Woza-Schmuckhalsband für die Maus gekauft und mein Blödl von Freund sagte als es kam:"Cooles Halsband,jetzt fehlt nur noch der passende Hund dazu." Männer!!!! :kopfwand:
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 382,05 Bullys

Beitragvon BigBuddy » 06.12.2011, 08:22

quisto hat geschrieben:PS: Hatte vor Monaten ein Woza-Schmuckhalsband für die Maus gekauft und mein Blödl von Freund sagte als es kam:"Cooles Halsband,jetzt fehlt nur noch der passende Hund dazu." Männer!!!! :kopfwand:

Haha, wem sagst du das?! ;)

Als ich das letzte Lederhalsband für unsren Dickn kaufte, habens gemeint das ich das als Gürtel auch nehmen könnte. :o
... schön wärs :^^:
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Ultimativer Rudelführer

Bilder: 20
Rekorde: 1
Barvermögen: 107,58 Bullys
Bank: 963,74 Bullys

Beitragvon AB4ever » 06.12.2011, 09:34

:lachtot: Oh mann dein Freund hat echt Sprüche drauf :?
Aber mein Mann is da genauso. Er sagt zu unserer Cheyenne auch immer: wächst du noch oder lebst du schon?? :fluch:
Ich hab Fotos hochgeladen in mein Album - kannst du sie sehen???
Mein Mann meinte auch ich soll mindestens bis sie 2 ist damit warten ihr ein anständiges Halsband zu kaufen denn sonst wäre es Geldverschwendung. Da wir auf einem riesen Grundstück wohnen, trägt sie zzt halt keins.
Aber anhand von deinem Foto ist deine Süsse schon viel grösser als meine Cheyenne. Freunde waren am Sonntag mit ihrem AB Chevy da da haben wir mal ihre Schulterhöhe gemessen. Ca 62 cm. nicht wirklich gross.
Aber bei mir ist einfach wichtig dass sie beide gesund sind ;D
AB4ever
Frecher Junghund

Beitragvon Bulldogge » 06.12.2011, 10:11

AB4ever hat geschrieben:Ca 62 cm.

Was absolut ok ist!

Was wolltest du haben? Einen Bulldog oder ein Pony?
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon quisto » 06.12.2011, 10:16

@AB4ever

Ja, habe gestern schon in Euer Album geschmöckert und hast wirklich süße Hasen und 62cm Stockmaß -hej ist groß-größer als mein Bonsai-sie hat "nur" 58cm. Ich sags doch Fotos können täuschen ;)

@Buddy

Gürtel,tz da macht man sich Gedanken und wird ausgelacht-gemein :^^:
quisto
Weiser Hund

Beitragvon AB4ever » 06.12.2011, 10:44

Aber ich schätze dass dein "Bonsai" :roll: einen grösseren Kopf hat so in etwa wie unser Jack
Aber ich schätze das ihr Wachstum auch was mit ihrer frühen Kastration zu tun hat. Schade dass ihr alle so weit weg wohnt da wäre ein Bully treffen so klasse bei all den hübschen AB die man hier so sieht :nosmile:

Wie seit ihr eigentlich auf die Rasse gekommen?
AB4ever
Frecher Junghund

Beitragvon quisto » 06.12.2011, 11:48

Candy geht sehr nach Ihren Vater-Kopfmäßig-was uns auch besser gefällt-Mutter ist eher Standard-längerer Fang.

Bei uns war es eher Zufall-mein Alter Rüde (leider im September verstorben) machte mir Sorgen und ich war sehr angeschlagen-da sagte mein Freund :"Schluß,du brauchst eine Aufgabe". Diesmal sollte es aber was Bulliges werden-weil wir beide auf "dicke" Hunde stehen. :D

Eine Kundin meiner Mutter hatte einen Wurf und ab da erst kannten und erfuhren wir vom AB. Haben uns gleich gefallen und somit stand fest-AB

Von Ihr hatten wir zwar keinen genommen, da irgend wie so ein hin und her-naja und dann haben wir Candy gefunden,eigentlich war es Ihre Schwester aber die hat nicht so gepasst zu uns (war sehr stürmisch schon als Welpi und wegen meinen Alten wollte ich was ruhigeres).Mein Schäfer fand es am Anfang ziemlich doof aber nach 3Monaten war sie sein Baby und er hat sie angenommen und sie Ihn verehrt.

Tzja,jetzt ist wieder alles anders.
quisto
Weiser Hund

Beitragvon AB4ever » 06.12.2011, 12:20

:-)
Jack und Cheyenne sind ja Geschwister beides Hybriden. Aber Jack hat mehr vom Bully und Cheyenne mehr vom Standart. Da sieht man mal wieder wie gross die Unterschiede auch in einem Wurf sein können.

Tut mir leid mit eurem Rüden - ich will mir gar nicht vorstellen wenn Jack was passiert.

Aber ich sag immer einmal AB immer AB. Auch wenn ich mir vor 4 Jahren hätte nie träumen lassen einen Hund zu haben.
AB4ever
Frecher Junghund

Vorherige

Zurück zu Bilder von Euren Süßen