Werbung

Einfach Süß

Just for Fun - Bilder eurer Hunde und von Euch selbst - keine Videos

Einfach Süß

Beitragvon Maddox » 20.01.2012, 11:28

Finde die Bilder so Süß, und der Bully bleibt schön gemütlich liegen wärend Kindchen Male Male macht , ik als Mutter hätte in dem Augenblick gedacht na zum Glück nicht meine Wand :ug:

Das mit dem Urheberrecht üben wir bitte nochmal :kg:

Grundsätzlich: Fremde Texte darf man im Rahmen des allgemeinen Zitatrechtes zitieren, wenn man die exakte Quelle des Originals angibt. Aber Achtung: nur zitieren - also nicht den kompletten Text einstellen (es sei denn, er ist so kurz, dass das Zitat keinen Sinn mehr ergeben würde - hier ist die gängige Rechtsprechung aber sehr sehr schwammig im Moment) UND auch als Zitat kennzeichnen.

Bilder, an denen man kein Urheber- oder Verwertungsrecht hat, dürfen NICHT eingebunden werden (als Bild meine ich - dabei ist es egal, wie und woher). Diese Bilder dürfen NUR als Link eingebunden werden (also Klick auf den Link und das Bild wird geöffnet) - das gilt AUCH für Avatare und Signaturen. Bei vorhandem Verwertungsrecht ist insbesondere darauf zu achten, für welche Medien (Printmedien, Onlinemedien, etc.) das Recht eingeräumt wurde und ob eventuell andere Beschränkungen gelten.

Und nein, ich denke mir das nicht aus, um euch zu ärgern, sondern euch im Ernstfalll vor teuren Abmahnungen zu schützen - derlei nette Schreiben, lasse ich durch unseren Anwalt nämlich an den eigentlichen Verursacher weiter leiten!

Und ja, auf anderen Foren darf man das. Und doch, auch auf denen gilt das deutsche Recht (so es sich um einen deutschen Betreiber handelt). Und es ist mir egal, ob die anderen Forenbetreiber das Risiko einer Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzungen eingehen ... ich habe einmal bezahlen müssen und mache den Fehler ganz sicher kein zweites Mal! Punkt!

Der Admin
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein
mißtrauischer Blick von meinem Hund.♥ M A D D O X ♥
Maddox
Frecher Junghund

Bilder: 17
Barvermögen: 79,06 Bullys

Werbung

Zurück zu Bilder von Euren Süßen