Ich dachte, ich zeige hier auch mal eben ein paar Bilder vom Toben mit den Eiern.
Einige Bilder sind trotz Topkamera extrem unscharf, das vermittelt vielleicht einen Eindruck wie schnell die Hunde sich mit diesen Eiern bewegen. Da kommt die Kamera teils kaum hinterher. Zumal es schwierig ist, gleichzeitig zu fotografieren und aus dem Weg zu springen wenn einer der beiden auf mich zu gerannt kommt...
Übrigens habe ich auch noch eine reale Erfahrung zum vermeintlichen "Unkaputtbar". Laut Hersteller sollen die Dinger ja unzerstörbar sein. Nun ja, ich würde sagen das ist reines Wunschdenken oder ein etwas zu vollmundiger Werbeslogan. Der Don hat es geschafft in jedes der Eier mittlerweile einige Löcher reinzubeißen und trägt die Teile jetzt munter durch den Garten
Wir hoffen einfach immer, das er sich dabei nicht mal die Zähne ausbricht
So richtig wirklich Bulldogtauglich sind die Teile also nicht. Aber der Spielspaß ist unbezahlbar, im Zweifel kaufen wir halt immer mal ein Neues. Obwohl wir die grundsätzlich ohnehin nur noch einmal die Woche dosiert rausholen. Weil sich Mercy an den Dingern permanent die vorderen Knöchel aufschabt und sich ausserdem die Zähne daran abreibt. Würde mich mal interessieren, ob andere vielleicht ähnliche Probleme damit haben...
Nun aber viel Spaß mit den Bildern, ich freue mich auf Eure Kommentare und Meinungen...

Das war's erstmal. Und? Was sagt Ihr?
LG,
Mathias.

News