erstmal danke für die warmen worte.... er müsste eigentlich noch 2-3 kg verlieren aber das problem ist das er recht unverträglich ist, reis hähnchen etc sind sein "tot" deshalb ist das füttern nur recht eingeschränkt möglich....aber wir sind sehr sehr stolz auf den zwerg

@ Bostonbully
wir haben den in bayern geholt bei der sabine von den white lions, die mama ist mia cara gewesen.
@ Felli100
jup war ich, wir haben wie ich oben erwähnte ja auch ziehmlich theater gehabt am anfang mit ihm, essen ging in 90% der fälle als durchfall raus, das ging eigentlich nur mit spritzen vom doc das er einen halbwegs normalen stuhl hatte. dann sind wir auf der animal (tiermesse hier in stuttgart) auf die futtermarke gestossen und haben mit dem hirsch + kartoffel und dem pferd + kartoffel echt riesen fortschritte gemacht. auch eine freundin aus hannover hat mit ihrer hündin positive erfahrungen gemacht, ihre ritch hündin hat sich auch tot gekratzt wegen milben im futter etc. das ende vom lied ist das sie durch das trockenfutter das jetzt in griff bekommt. das einzige ist das es eben kein "diät" futter davon gibt, deswegen hat unserer auch 2-3 kg zuviel, obwohl er nur 300g am tag bekommt
@ quisto
ja der dicke darf mit in laden, wir haben die küche so umgebaut das er da hin kann, dort hat er seine ruhe, kommt nicht mit den hygiene bereichen in berührung und die kunden lieben ihn.... er ist teilweise bei manchen kunden wichtiger wie wir, die kommen rein sagen kurz hallo und rennen zum Chevy
die kleine die mit auf dem foto ist ist seine beste freundin, die beinde vertragen sich super und sind auch nicht laut, das billy sich bei der arbeit konzentrieren kann! nicht das die leute eine extra strich bekommen
@ MrBandit
jup haben in stuttgart ein eigenes studio, die 3 von der tattoo tankstelle

billy, tom und chevy
danke an herrn einstein.... er spricht wahre worte gelassen aus!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!