Werbung

wieso ist er bloss kein dackel ? :D

Der American Bulldog im alltäglichen Leben - Erfahrungsberichte, Probleme und Lösungen

wieso ist er bloss kein dackel ? :D

Beitragvon JuliaChrisAres » 19.01.2012, 00:14

dann wäre mir das hier ganz sicher nicht passiert :

hab heute mit ares im wald getobt, iwann hab ich ihn dann "bei fuss" gerufen, was er wohl extreeeem wörtlich genommen hat :) er kam mit voll speed an und erwischte mich direkt am linken bein. natürlich frontal ;)
nachdem ich mit meinem purzelbaum über ihn fertig war, und da so am boden lag, hat der schon etwas doof geguckt :D
nachdem er mich dann erstmal ordentlich "abgeknutscht" hat war ich auch gar nicht mehr böse ;)

die story endete dann gerade ebend im krankenhaus... kniescheibe rausgesprungen, prellung und bänder überdehnt... ;)
heisst wohl erstmal zwangspause auf der arbeit ;) (oooh wie schrecklich ..lol..)
nur doof das ich jetzt die viele freie zeit nicht mit spazieren gehen verbringen kann ;) muss frauchen wohl ran...

wem is denn schonmal sowas ähnliches passiert ?

lg
JuliaChrisAres
Welpe

Bilder: 0
Barvermögen: 4,04 Bullys

Werbung

Re: wieso ist er bloss kein dackel ? :D

Beitragvon kutte74 » 19.01.2012, 07:49

Umgerannt wurde ich auch schon ein, zweimal aber Kutte kann das noch besser :roll: . Ich war mit einer Bekannten und deren Hündin unterwegs, schon etwas länger her. Die Wauzis hatten sich einen ordentlichen Knüppel geschnappt, einer am rechten Ende, der andere am linken. Wir Zweibeiner waren auf einem ziemlich schmalen Waldweg unterwegs, so einer von dem man nicht so leicht seitlich flüchten kann :roll: . Die Wauzis kamen natürlich von hinten mit ihrem "Stöckchen" (in etwa so breit wie der Weg) angeflitzt und haben glatt vergessen zu bremsen. Wir sind beide auf dem A... verlängerten Rücken gelandet und die Hunde sind weitergerannt als wär nix gewesen. :motzschild:

P.S. Die zwei haben das danach mal mit einem Baum versucht, also mit ihrem Stöckchen einer rechts der andere links dran vorbei. Den Baum hat das nicht gejuckt aber die Hunde haben die Welt nicht mehr verstanden. :mg:
BildBild
kutte74
Moderator

Bilder: 11
Plz/Ort: 14471 Potsdam
Rekorde: 1
Barvermögen: 22,26 Bullys
Bank: 404,19 Bullys

Beitragvon BigBuddy » 19.01.2012, 08:21

Och, erst letzte Woche bin auch ich aufm Hosenboden gelandet, ich stand seitlich zu Buddy, der Vollspeed angeprescht kam, ich wollte noch ausweichen aber da war es schon zu spät :hilfe: erst rannte er mir den rechten Fuss weg, ich schon im einknicken und dann kam noch der Linke dazu, ich am fallen, und er blieb dann direkt stehen so das ich noch zur Hälfte auf ihm drauf lag, er guckte mich dann doof an, so quasi: " War da was? Was machst du da unten?! "

Bei meinem Freund hüpft er manchmal wenn wir voll am spielen sind mit allen Vieren gegen die Brust. Macht er aber nur wenn wir voll aufdrehen. Ist dann doch nicht so leicht knappe 50kg abzufangen. Bei mir macht er es Gott sei Dank nicht so stürmisch.

Einmal hats Buddy selbst auf die Schnauze gelegt, er rennt und rennt und rennt... und Purzelbaum ... schütteln... und weiter rennen. Wir haben gebrüllt vor lachen :lachtot:
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Ultimativer Rudelführer

Bilder: 20
Barvermögen: 107,58 Bullys
Bank: 963,74 Bullys

Beitragvon MrFabulous » 19.01.2012, 09:12

Apropos Dackel!!!
Mein früherer Hund war Oscar, ein Jack Russell Terrier.
Als er so 3 Jahre alt und ca. 6 kg schwer war haben wir unser übliches Spiel gespielt:
ich auf allen Vieren am Boden im Wohnzimmer und Oscar wie der geölte Blitz durch´s Wohnzimmer, dann durch die Terassentür in den Garten und mit Vollgas wieder rein.
Als ich so beim Anfeuern war und er durch die Terassentür wieder rein geflogen kam, rutschte er bei der Landung aus und knallte mit seinem Kopf direkt auf mein Auge.
Oscar umgefallen - ich umgefallen und dann ein blaues Auge!!!
Jetzt erklärt mal jemand, dass das blaue Auge von einem Jack Russell stammt!!!!
Unvergeßlich!

LG
Bild
MrFabulous
Hund in Ausbildung

Barvermögen: 63,30 Bullys

Beitragvon BigBuddy » 19.01.2012, 10:57

Das is ja genial :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Ultimativer Rudelführer

Bilder: 20
Barvermögen: 107,58 Bullys
Bank: 963,74 Bullys

Beitragvon JuliaChrisAres » 19.01.2012, 12:33

oh mann, es gibt schon echt lustige geschichten :D :D
JuliaChrisAres
Welpe

Barvermögen: 4,04 Bullys

Beitragvon quisto » 19.01.2012, 14:34

Hi Hi unsre lieben Rabauken-die Geschichte mit den blauen Auge find ich cool-hätte wenn du es mir erzählt hättest wohl auch eher gedacht: "Klar-der Hundi wars-der frißt ja auch ständig die Hausaufgaben ;) ?!"

Candy hat uns alle schon mal "ausgehebelt"-bis auf ein paar Tränen (beim Kind) und unendlich viele Lacher aber nie ernsthaft verletzt außer bei einer Bekannten-wo ich aber sage:Selber Schuld und Strafe muß sein!!!

Sie hat nach Ihr treten wollen-ernst treten nicht so stupsen-weil sie Candy stoppen wollte (hat Ihre Hündin gejagt-spielerisch wohl gemerkt) naja-ne Bulldogge aus Vollspeed mit so Beinchen stoppen-sehr unüberlegte und blöde Aktion-Ende vom Lied-sechs Wochen Klettschiene weil Kreuzband angerissen und Kapselriß.

Wer anderen eine Grube gräbt....... :^^:
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 382,05 Bullys

Beitragvon kullerkeks » 19.01.2012, 20:15

:lachtot:
Gut zu wissen, dass bremsen anscheinend einigen Bullys (und auch anderen Hunden.. :D) schwer fällt. Ich hatte auch schon einige blaue Flecke, aber zum Glück noch keine ernsten Verletzungen.. Muss dafür auch im Sommer lange Hosen tragen, wenn ich keine blöden Blicke und Fragen will... :roll:
Bild
Bild
kullerkeks
Moderator

Rekorde: 109
Barvermögen: 492,67 Bullys

Beitragvon Sabse » 20.01.2012, 10:47

Erstmal auch hier noch gute Besserung für Dein Knie!

Der Dicke scheint genauso trottelig zu sein, wie sein Brüderchen.
Dieser vergisst auch des öftern des Bremsweg einzukalkulieren! ;)
Zu oft bin ich schon auf dem Hintern gelandet, auch schon einmal vorüber in der Matsche!
Bild
Sabse
Weiser Hund

Bilder: 1
Plz/Ort: Hilter
Barvermögen: 113,76 Bullys
Bank: 319,75 Bullys

Beitragvon Bulldogge » 20.01.2012, 13:00

Ich hab wegen Missy schonmal einen filmreifen Salto hingelegt :schockiert:

Das war eines der wenigen Male, wo ich mit ihr Fahrrad fahren wollte. Ich saß auf dem Mountainbike, Missy an der Leine und die - wie kann es anders sein - um das rechte Handgelenk gewickelt.

Als wir so gemütlich fahren, denk ich mir noch "Siehste, klappt doch" und im selben Moment kläfft links neben uns ein Hund hinterm Zaun. Nuja ... Missy bekommt Hakenkreuze in den Augen, springt mit einem Satz über das Vorderrad und ich ... Salto eben :group3g:

Da liege ich also im Dreck, hätte die Töle (also meine) erwürgen können und dann kommt die blöde Trulla quasi auf Knien angerutscht, setzt mir einen dicken Schmatzer mittens ins Gesicht und steht schwanzwedelnd vor mir.

Was willste da noch sagen? :group3g: :motzschild:
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Nächste

Zurück zu Der American Bulldog im Alltag und Leben