Werbung

Was macht euer Hund wenn Ihr arbeiten seid

Der American Bulldog im alltäglichen Leben - Erfahrungsberichte, Probleme und Lösungen

Beitragvon TopGun » 24.01.2007, 21:40

Bei uns ist das so Ich geh arbeiten und meine Frau ist zu Hause bei Kind und Hund.
Mich würde mal interessieren was Ihr mit euren Hunden macht wenn Ihr zur arbeit geht ?
Und wie lange sie alleine sind bzw.Tagesablauf.

DANKE

Gruss
Er tut nichts..............................das hat er noch nie getan!!
TopGun
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Bayern
Barvermögen: 50,52 Bullys

Werbung

Beitragvon k-joy » 24.01.2007, 21:58

aslo bei uns ist das so, morgens bevor Ich arbeiten geh bringe Ich Ihn in eine sogenannte "Pension" (eine Freundin) da kann er den ganzen Tag im Haus, Hof und mit anderen Hunden zoben und darf auch mit zu den Pferden.
Und Abend nach der Arbeit hole Ich Ihn wieder ab.
So in etwa ein Kindergarten/Hort für Hunde.

Zu meine Nebenjob darf er dann aber mit. :grin:

Er bleibt aber auch ohne probleme allein zu Hause, aber Ich denke 9std. ist schon ziemlich lange und wenn es net unbedingt sein muss dann sollte er auch net so lange allein bleiben.
Deswegen geht er in den den Kindergarten/Hort :smile:
k-joy

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Kassandra » 24.01.2007, 22:34

Ich bin noch in der Erziehungzeit oder auch Elternzeit genannt und bin zu Hause. Beim Einkaufen oä bleibt er dann ruhig alleine zu Hause.
Kassandra
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Swisttal, NRW
Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon Brezel » 24.01.2007, 23:00

Also, mein freund muss immer erst am nachmittag zur Arbeit und ist so vormittags zu Hause.da sind sie dann nicht allein. Ich gehe morgnes mit Ihnen und dann haben sie den nachmittag mit mir..ein paar Stunden müssen sie aber dann schon allein sein...wenn Matthias eher zur Arbeit muss o.Ä.
Aber ich denke das verkraften sie.
Was sie dann machen, ja ich denke schlafen??Manchmal plündern sie aber auch den gelben Sack und säubern die Becher :evil:
Brezel
Weiser Hund

Beitragvon Kassandra » 24.01.2007, 23:09

Das nennt man Eigenrecycling und private Putzkolonne! :eek: Besser als selbstständiges Postbotenbarfing :scherzkeks: .
Kassandra
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Swisttal, NRW

Beitragvon blue » 25.01.2007, 09:55

unsere Hunde gehen um 6.00 gassi kriegen dann fressen und können dann bis um 12.00 dei entspannungs cd für Hunde anhören. 2 mal in der Woche komme ich erst um 16.00 heim da geht aber mein Freund um 12.00 kurz heim und lässt die hunde kurz in den Garten. ich würde sagen die schlafen die ganze zeit
blue
Weiser Hund

Plz/Ort: Sigmaringen die 2.
Barvermögen: 57,39 Bullys

Beitragvon Lucy » 25.01.2007, 10:43

Hmm ich weiss nicht, ich bin ja nicht dabei ;-)
Lucy

Beitragvon Andrea » 25.01.2007, 11:21

Kommt zwar ganz selten vor, dass sich unsere Jobzeiten überschneiden und die Bande allein ist, aber ich glaub die sind dann ganz froh, wenn sie mal sturmfreie Bude haben :-P

Was sie machen.... :?: Gute Frage :?: Ich vermute mal Wellnessprogramm (schlafen, sonnen, faulenzen). Und Virginia geht nebenbei noch auf Plastikflaschen-Pirsch.

Lieben Gruß

Andrea
Zuletzt geändert von Andrea am 25.01.2007, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Andrea

Beitragvon Asgard » 25.01.2007, 14:04

Also asgard wird wohl schlafen oder mit sich selber spielen... bei uns hält sich das so, dass sie eigentlich1- 3 std nur alleine is, ausser ich hab ma frühdienst (was derzeitig gaaaaanz selten is) also bin ich bis 15:30h eigentlich immer hier und michael kommt auch zwischen 16:30 und 17:00 uhr...
Asgard

Beitragvon ch-A-os » 25.01.2007, 18:09

Da Jörg nur Mittel- oder Nachtschicht arbeitet und ich "normal" Arbeiten gehe, ist unser Patchilein max. 3 Stunden alleine und das auch nur, wenn Jörg zur Mittelschicht geht.

Da unser Mädchen allerdings sehr gerne "randaliert" muss sie für diese Zeit in der Küche bleiben. Sie bekommt dann ihr Spielzeug in die Küche und hat dort auch ihr Körbchen und ihren Napf, sie kann sich dort also rund um wohl fühlen!
Ich geh davon aus, dass sie meistens schläft, denn sie ist immer total knautschig wenn ich nach Hause komme!.
ch-A-os

Nächste

Zurück zu Der American Bulldog im Alltag und Leben

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag