Werbung

Warum Habt ihr euch für die ... rasse entschieden?

Der American Bulldog im alltäglichen Leben - Erfahrungsberichte, Probleme und Lösungen

Warum Habt ihr euch für die ... rasse entschieden?

Beitragvon MrBandit » 09.12.2011, 00:44

Mich würde interessieren wieso ihr euch für euren hund entschieden habt

Ich habe einen Dogo Argentino x Amstaff mix

Ein bekannter von mir hat selber einen dogo x amstaff mix namens badista und ich muss sagen am anfang war mir der nicht sehr geheuer. Ich weiß nicht mehr was es genau war was mir so viel respekt vor ihm verschaft hatte. Respekt habe ich vor jeden hund aber bei ihm war es noch stärker. Aber ich habe ihn nach und nach besser kennengelernt und merkte das ist nicht ein hund wie jeder andere.
UNd irgentwann meinte eben der selbe bekannte der ihn badista hat das er eine bekannte hat die ihren hund hergibt. Auch einen Dogo x Amstaff mix ich wollte ihn unbedingt sehen und es war um mich geschehen liebe auf denn ersten blick gewesen :)

Mittlerweile haben der bekannte und ich schon die 2 miteinander verglichen und sind auf einige sachen draufgekommen was sie gemeinsam haben.
Ich persönlich habe vor das wen mein bandito irgentwan mal im hundehimmel ist (was hoffentlich noch nicht so bald ist) das ich mir warscheinlich wieder einen dogo x amstaff mix zulegen werde aber diesesmal unkastriert! Weil ich persönlich finde es schade das meiner kastriert ist aus denn grund heraus ich hätte gerne mal junges gehabt von ihm weil es doch etwas sehr persönliches ist.
Auch wen viele meinen der hund ist dann anstrengend..Aber mal anderst betrachtet für jeden der kinder hat.. ist euer kind nicht auch anstrengend? :P
Ich selber hab ja noch keine aber ich weiß selber von mir das ich nicht leicht war :roll:
Zuletzt geändert von MrBandit am 12.12.2011, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
MrBandit
Frecher Junghund

Barvermögen: 6,65 Bullys
Bank: 80,74 Bullys

Werbung

Re: Warum gerade ein AB? Bzw. andere rassen

Beitragvon Chanell » 09.12.2011, 10:24

Bitte Boardsuche betätigen, bevor ein Thema eröffnet wird ;)

Klick hier: Warum habt ihr euch für den American Bulldog entschieden?

Allerdings könntest du dieses Thema auf andere Rassen beziehen. ;)
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Re: Warum Habt ihr euch für die ... rasse entschieden?

Beitragvon MrBandit » 12.12.2011, 10:08

Besser? :)
MrBandit
Frecher Junghund

Barvermögen: 6,65 Bullys
Bank: 80,74 Bullys

Zurück zu Der American Bulldog im Alltag und Leben