Werbung

Schlafplatz

Der American Bulldog im alltäglichen Leben - Erfahrungsberichte, Probleme und Lösungen

Re: Schlafplatz

Beitragvon cyres » 18.01.2011, 13:36

Der Dicke rennt mir ständig hinterher und schmeißt sich überall dort hin, wo ich länger als 20 sec stehen bleibe.. schicke ihn dann in seine box, dort schläft er dann ( und übrigens auch, wenn er sonst irgendwelchen unsinn verzapft hat - er weiß es ganz genau!)
ich bin ja froh, dass eure hunde es überwiegend auch ins bett geschafft haben, ich teile mein kopfkissen jede nacht mit meinem hund :) ich mag es, mein männe weniger und im neuen haus soll damit schluss sein :/
ansonsten die couch und der teppich im badezimmer direkt vor der wanne oder vor der wohnungstüre.
cyres
Hund in Ausbildung

Bilder: 0
Barvermögen: 58,79 Bullys

Werbung

Beitragvon quisto » 15.06.2011, 01:16

Mein Rüde nächtigt am liebsten auf den blanken Boden,hat auch einen Teppich den er aber nur nutzt wenn die Knochen zu sehr schmerzen,Bett oder Sofa hasst er regelrecht (ist eher der Antischmusser :^^: )

Candy hat seit Ihren ersten Tag bei uns, Tochters unbenutzte Riesen-Sitzkissen beschlagnahmt und so ist es bie heute,den Zimmerkennel haben wir nach Abbe`s Gewöhnung an sie in den Keller gebracht,sie mag es gar nicht da drin zu sitzen und manchmal krabbelt sie so gegen 8:00 Uhr ins Bett,legt sich an (oder auf die Füße) und schläft dann zufrieden weiter.
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 382,05 Bullys

Beitragvon MrFabulous » 15.06.2011, 09:09

Auf dem Sofa oder auf dem Schlafplatz im Schlafzimmer.
Morgens wird dann natürlich ins Bett gekrabbelt zum Kuscheln.
Bild
MrFabulous
Hund in Ausbildung

Barvermögen: 63,30 Bullys

Beitragvon buddy » 15.06.2011, 13:07

Also unser Schmuser hat sein eigenes Sofa, wo er aber ohne Probleme jeden drauflässt.
Nur die Katzen hat er nicht sooooo gerne drauf, bzw. wenn eine draufliegt meint er auch sich aufeinmal drauflegen zu müssen :lachtot:
Und Abends gehts ab ins Bett!!! :roll:
Bereuen es kein bisschen und er kennt seinen Platz.
Haben uns bei der Bettauswahl für ein schön großes entschieden damit es nicht zu eng wird.
GLG an alle.
buddy
Welpe

Bilder: 10
Plz/Ort: 67459 Böhl-Iggelheim
Barvermögen: 1,40 Bullys

Vorherige

Zurück zu Der American Bulldog im Alltag und Leben