Werbung
Tug'nToss Banner 3

Schlafplatz

Der American Bulldog im alltäglichen Leben - Erfahrungsberichte, Probleme und Lösungen

Beitragvon Benji » 20.07.2007, 10:17

Also unsere Herschaften stellen da keine großen Ansprüche. Dusty hat seine Decke und Diva hat ihre Box die immer offen steht. Ansonsten liegen sie genau dort im Weg wo man vorbei gehen will.
Benji

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon marianne » 20.07.2007, 15:01

Unsere kleinen im Haus schlafen auf ner Kindermatratze. Und die grossen in ihrer Hütte.

LG

Marianne
Bild
marianne
Weiser Hund

Plz/Ort: Murgenthal
Barvermögen: 50,00 Bullys

Re: Schlafplatz

Beitragvon angelemma » 27.08.2010, 07:36

Hallo an Alle!
Irgendwie bekomme ich hier beim lesen den Eindruck, dass der AB ein Bettchen-Schläfer ist! :mg:
Wurdet ihr Alle von Euren Hunden so lange bespaßt, bis die ins Bett durften???
Ich bekomme in einer Woche meine Süße und wollte Sie eigentlich im Zimmerkennel schlafen lassen!
Habe ich da überhaupt eine Chance???
:lachtot:
Liebe Grüße - Mandy
angelemma
Welpe

Plz/Ort: 02633 Göda
Barvermögen: 5,90 Bullys

Beitragvon kleinmadanny » 27.08.2010, 08:10

Guten Morgen =)
Also unsre Maus darf nicht ins Bett. Sie hat eine Krabbeldecke neber unsrem Bett. Manchmal schleicht sie ins Kinderzimmer und schmeißt sich auf die Spielmatratze in meinem Sohn seiner Spielhöhle, wo die beiden auch schon zusammen eingeschlafen sind :D Bild hab ich auch mal gespostet gehabt. Im Wohnzimmer hat se auch ne Krabbeldecke in der Ecke. Auf die Kindercouch springt sie auch immer mal. Ich hatte gehört, ein Hund sollte nur einen Schlafplatz haben, aber die Kleine legt sich immer hin, wo wir sind. Und wir haben ecklig kalten Boden und deshalb haben wir zwei Decken für sie. Und im Kinderzimmer ist sie halt bis die Kinder schlafen, nachts kommt sie zu uns :D Also sie passt jetzt schon auf unsre Babys auf. Aber trotzdem ins Bett darf sie NIEMALS!!!!!! Pfui was ist denn im Winter.... nein, danke. Bett ist tabu. Hört sich im gegensatz zu dem was andere hier geschrieben haben echt hart an. Aber wenn die jetzt ins Bett darf und sich in nem halben Jahr immer noch rein legt, wo soll ich dann hin??? Auf die Couch damit die Maus ihren Platz hat???? Nein, nein, nein. Lieber nicht =) Sie hat super Decken, ne Couch und ne Matratze, ich finde das reicht völlig aus :ug:
kleinmadanny
Frecher Junghund

Barvermögen: 42,42 Bullys

Beitragvon BigBuddy » 27.08.2010, 08:11

Buddy hat im Schlafzimmer ein großes kuschliges Hundebettchen mit Kissen und Decke, im Wohnzimmer auch ein gmütliches Hundekissen mit Polsterung.
Ansonsten liegt er auf dem Hochfloorteppichen rum das is schön kuschlig und immer ne Chance auf nen Krümmel vom letzten Leckerli ;)
Im Sommer liegt er am liebsten auf den kühlen Fussboden.
Bett und Couch sind tabu von Anfang an, ich glaub das war für uns schwerer als für den Hund aber wir wollten echt nicht das er draußen im größten Matsch rumrennt und dann ab ins Bett... muss ja nicht sein. Er hat ne ausrangierte Couch aufm Balkon, da is er auch gerne. Wobei er da dann auch den Boden des öfteren vorzieht.
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Alpha Hund

Bilder: 20
Rekorde: 1
Barvermögen: 210,07 Bullys
Bank: 844,76 Bullys

Beitragvon angelemma » 31.08.2010, 21:49

Vielen Dank für Eure Antworten!
Die Kleine ist jetzt seit 2 Tagen bei uns - wir haben sie bissl eher holen können! Und sie hat ihren Zimmerkennel absolut respektiert und es ist ihr Lieblingsschlafplatz!
Wir haben uns vorher wohl doch zu viele Gedanken gemacht!!!!!!!
LG Mandy
angelemma
Welpe

Beitragvon norwiga » 07.09.2010, 15:36

Huhu,

also tagsüber schläft Odin überall wo es ihm grad passt, nachts kommt er immer ins Ehebett und da schläft er immer aufm Kopfkissen^^.

An heissen Tagen in der Küche auf den Fliesen aber meist bevorzugt er die Dusche oder die Badewanne hihi.

Grüße
norwiga
Welpe

Barvermögen: 14,70 Bullys

Beitragvon abpaula » 07.09.2010, 16:16

Meine haben zwei schicke Lederbetten, eins unten eins oben....sie schlafen trotzdem im Bett, außer wenn es warm ist, dann liegt Baxter auf dem Holzfußboden. Tja, Bettwäsche wird alle 3-4 Tage gewechselt. Das ist dann der Nachteil. Ich muss den Geruch von frischer Wäsche in meinem Bettchen haben...sobald der wegzugehen droht, wird sofort gewaschen, auch wenn es noch alles sauber ist :D Außerdem haben wir immer helle Bettwäsche, darauf will ich auch nicht verzichten.

Paula durfte aber erst mit 1,5 Jahren zum ersten Mal ins Bett. Und sie wollte anfangs garnicht :irre: . Ich hab sie ins Bett geholt, nachdem sie ihr KB-Riss hatte und ich wegen dem Wundenlecken aufpassen musste...irgendwann fand sie es auch gut und jetzt isses wie es iss :ug:

...Couch ist übrigens tabu!
abpaula
Hund in Ausbildung

Barvermögen: 166,37 Bullys

Beitragvon angelemma » 18.11.2010, 12:02

Hallo, also wir haben es geschafft, dass Emma ganz brav in Ihrem Zimmerkennel übernachtet! Auf die Couch darf Sie nur tagsüber und mit uns... :roll:
www.brown-angels.de
angelemma
Welpe

Beitragvon Rambo » 18.01.2011, 13:13

Hundebetten haben wir zwei - eines im Wohnzimmer und eines im Schlafzimmer. Beide werden zu gegebenen Uhrzeiten gut genutzt. Nachts schläft er aber vorwiegend im Bett bei uns.
Rambo
Welpe

Barvermögen: 2,82 Bullys

VorherigeNächste

Zurück zu Der American Bulldog im Alltag und Leben