Guten Morgen

Also unsre Maus darf nicht ins Bett. Sie hat eine Krabbeldecke neber unsrem Bett. Manchmal schleicht sie ins Kinderzimmer und schmeißt sich auf die Spielmatratze in meinem Sohn seiner Spielhöhle, wo die beiden auch schon zusammen eingeschlafen sind

Bild hab ich auch mal gespostet gehabt. Im Wohnzimmer hat se auch ne Krabbeldecke in der Ecke. Auf die Kindercouch springt sie auch immer mal. Ich hatte gehört, ein Hund sollte nur einen Schlafplatz haben, aber die Kleine legt sich immer hin, wo wir sind. Und wir haben ecklig kalten Boden und deshalb haben wir zwei Decken für sie. Und im Kinderzimmer ist sie halt bis die Kinder schlafen, nachts kommt sie zu uns

Also sie passt jetzt schon auf unsre Babys auf. Aber trotzdem ins Bett darf sie NIEMALS!!!!!! Pfui was ist denn im Winter.... nein, danke. Bett ist tabu. Hört sich im gegensatz zu dem was andere hier geschrieben haben echt hart an. Aber wenn die jetzt ins Bett darf und sich in nem halben Jahr immer noch rein legt, wo soll ich dann hin??? Auf die Couch damit die Maus ihren Platz hat???? Nein, nein, nein. Lieber nicht

Sie hat super Decken, ne Couch und ne Matratze, ich finde das reicht völlig aus