Werbung

Maddox & die Kinder

Der American Bulldog im alltäglichen Leben - Erfahrungsberichte, Probleme und Lösungen

Maddox & die Kinder

Beitragvon Maddox » 20.01.2012, 12:05

Hi ihr Lieben,

Ich muss euch auch mal was Lustiges erzählen.

Maddox ist genau 10 MOn alt und und kennt den Weg zum Kindergarten seit er gut mitlaufen konnte ( ca 11/12 Woche). Wir Traffen uns damals immer mit einem anderen Elternteil der Maddox als Welpe für die Zeit betreut hat als ich meine kleine Hochgebracht habe. Alle Kinder und Eltern kennen ihn also seit er klein ist. Er sitz seit er 6 mon alt ist nun alleine angebunden vor der Kita , weil ich mit dem jetztigen Körperlichen Zustand keine Angst mehr haben brauch das ihn jemand Klaut :/ Jedenfalls hoffe ich das. Natürlich versuche ich mich trotzdem nicht lange in der Kita aufzuhalten.

Zur Geschichte : Donnerstag Nachmittag , Ich hole nach Arbeit den Dicke laufen wie immer durch den Park zum Kindergarten und binde ihn an. Treudoof wartet er auf seine Beste Freundin (meine Tochter). Wir kommen runter ( man bedenke der Kindergarten hat alle Alteresklassen) und sehen nur noch wie Maddox und 5 Kinder (2-3 Jahre) um ihn rum gemeinsam auf dem kalten boden sitzen und mit ihm gemeinsam Mini Donats futtern ,( war Kinder Geb in dem Kleinkindbereich) alle Kindern sahen im Gesicht aus :ug: wie Sau und Maddox natürlich auch.Für Maddox war das herrlich denn er liebt Kinder und seit neusten auch Mini Donats.

Zum Glück hat seine Verdauung keinerlei Schaden davon getragen.

Aber das Bild war zum Totlachen :group3g: :ug: :group3g: :kg: :applaus:
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein
mißtrauischer Blick von meinem Hund.♥ M A D D O X ♥
Maddox
Frecher Junghund

Bilder: 17
Barvermögen: 79,06 Bullys

Werbung

Zurück zu Der American Bulldog im Alltag und Leben