Seit gut zwei Jahren passiert es ab und zu, dass ich auf das Alter meines kleinen Rüpels angesprochen werde. In der Regel von älteren Menschen und meist mit einer Geschichte über eigene, meist leider schon verstorbene Hunde. In den letzten zwei-drei Wochen hat das ganze allerdings neue Dimensionen erreicht. Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht jemand (zumeist ältere Damen) fragt wie alt Kutte ist und mir erzählt, das er/sie uns jeden Morgen/jeden Abend/jeden Tag laufen sieht und wie groß die Freude darüber ist. Kutte freut sich sowieso über jeden Zwiebeiner der sich mit ihm beschäftigt und wird bei eben jenen Anlässen in der Regel auch von selbigen gestreichelt, was auch schon ein-zweimal in Massenaufläufen mit bis zu 5 an ihm gleichzeitig rumstreichelnden Omas geendet ist.
Gestern nun hat mich eine Frau angesprochen, die ich zwar nicht kannte, die aber vor ca. 10 Jahren mal in meiner damaligen Nachbarschaft gewohnt haben muss und mich demzufolge damals schon oft mit Kutte gesehen hat. Die Dame war vollkommen fasziniert davon das es immer noch derselbe Hund ist und sich ehrlich unglaublich gefreut.
Können das die anderen "Seniorenbetreuer"

News