z.B.
Macht ihr jetzt Sachen wo ich vorher dachtet... nö, mag nicht, will nicht, zu faul??
Seit ihr jetzt gesünder als vorher, weil ihr einfach öfter an der frischen Luft seit?
Also, bei mir hat das einiges bewirkt.
Ich fühl mich viel fitter als vorher ohne Hund, durch die tägliche Bewegung die ich durch ihn habe, Spaziergänge etc.
ich halte nun endlich mein Gewicht und kann trotzdem Chips in mich reinstopfen
Auch bin ich seitdem auch nicht mehr so oft krank, weil ich anscheinend jetzt viel bessere Abwehrkräfte habe.
Ich finde auch das ich geduldiger geworden bin mit allem. Und wenn mal wieder was nicht nach Plan läuft das ich nicht gleich ausflipp (meistens jedenfalls
Ja, mein Schuhsortiment hat sich vergrößert auf Wander-/Trekkingschuhe, Gummistiefel, Wintergummistiefel usw
was man hald so braucht.... Jacken, mit großen Taschen für Leckerlis, Spielzeug usw. muss alles reinpassen nicht nur gut aussehn.
Ich wäre früher bei dem Wetter (morgens -15grad) niemals freiwillig vor die Tür gegangen, wenns regnet auch nicht. Warum auch?
Aber jetzt? Jeden Tag bei jedem Wetter
Wohnung putzen... hat vorher einmal die Woche gereicht, jetzt wisch ich täglich dem lieben Hund hinterher, weil das hald einfach tropft nach dem Essen und nach dem Trinken
Wir gehen seit wir Buddy haben auch fast nicht mehr fort (Disco, Essen, Shoppen) weil wir einfach gern zu Hause sind oder einfach etwas mit Hund unternehmen wollen. Freunde kommen jetzt mehr zu uns nach Hause und wir verbringen die Abende auf der gemütlichen Couch.
Ich finde auch das ich, seit Buddy bei uns eingezogen ist, selbstbewusster geworden bin und mich anderen Menschen gegenüber besser durchsetzen kann und ihnen meine Meinung sage. Man muss ja unseren "Kampfhund" verteidigen können mit den richtigen Argumenten. Man merkt auch das der Hund einem erst aktzeptiert und gehorcht wenn man auch DAS wirklich will, nicht so larifari, kommste heut nicht kommste morgen oder irgendwann. Nein, JETZT.
Vorher war mir das nicht geheuer wenn ich irgendwo allein im dunkeln wo hingehen musste, jetz hab ich ja meinen Knuddlbär dabei und zu zweit sind wir stark
Also durch Buddy hat sich mein Leben doch sehr verändert ... zum positiven finde ich
Und bei euch??

News