Da es ja Candys "zweites zu Hause"ist (dort ist sie wenn ich zB Frühschicht habe) war es klar das sie mit kommt. Es waren viele Leute eingeladen wo wir wußten das sie Angst vor Hunden im Allgemeinen haben.
Hatten echt etwas Bammel vor deren Reaktion-mit Candy waren ja noch drei Hundis da (die gehören der Familie meines Freundes). Anfangs haben wir sie an der Leine gelassen-damit jeder erst mal beruhigt sie kennen lernen konnte-doch nach ner Stunde war es soweit-Leine ab und siehe da-alle waren begeistert.
Ob jung oder alt,sie hat alle um den Finger gewickelt. Eine Tante sagte das, was wohl viele dachten:"Ich habe Angst, weil ich solche Hunde nur in Begleitung gewisser Personen sehe"-diese Tante hat sie sich später auf die Bank geholt und konnte es nicht fassen was für ein toller Hund das ist.
Ich hörte nur noch:"Candy" jeder wollte knuddeln und streicheln. Mausi hat es sichtlich genossen-hat jeden an sich gelassen und wenn Kinder tobend an Ihr vorbei gerannt sind hat sie Schwanz weddelnd hinterher geschaut-mehr nicht. Bin mächtig stolz auf mein Weißkopftiger,das sie die Menschen zum Nachdenken bewegt hat (sie war Thema Nr.1)-braves Mädchen

News