Heute war ein Tag, der aus dem Kalender gestrichen gehört. Um ca. 2:30 ging das Drama los, Kutte hat mich wach gemacht. Erst dachte ich nur der Esel muss mal raus und wollte mich fertig machen. Auf dem Weg ins Bad durch den dunklen Flur (wozu Licht, wohne ja nicht erst seit zwei Tagen hier) wurde mir schlagartig klar, dass das Problem größer war als vermutet. Da stand ich nämlich barfuss bis zum Knöchel in seinem ehemaligen Abendessen. Also den Hund genau angesehen und festgestellt: Kutte zittert wie Espenlaub. Erstmal raus und festgestellt: Durchfall haben wir auch

. Zurück zuhause gings ihm natürlich nicht besser, bis ich mich auf den Weg zum Tierarzt machen konnte waren wir noch 3 mal draussen und jedesmal hat der Lütte sich übergeben
Dann hab ich schnell Urlaub genommen, zum Glück hat die Firma mitgespielt und auf zum Doc. Kutte hat sich einen Magen/Darm Virus eingefangen, also wenigstens was, was in den Griff zu kriegen ist. Er hat eine Spritze bekommen und ab morgen gibs Tabletten.
Es ist erst das zweite mal in fast 12 Jahren das mein Herzblatt krank ist und mittlerweile leide ich glaube ich mehr als der Hund. Der hat schon seinen schwarzen Tee getrunken und pennt jetzt wie ein Stein. Drückt ihm mal die Daumen dass es ihm morgen noch besser geht.