Du musst sie zwar ab und zu zweimal bitten, dann wieder ins Haus zu gehen aber gut. Sie schaut dann immer so, als ob: meinst du jetzt mich?"
Jetzt hat die Kuh aber seit ein paar Tagen eine neue Masche drauf. Immer abends zur letzten Runde.
Sie liegt abends immer auf ihren Sessel bei Rico im Zimmer, furzt ab und zu was das Zeug hält und hält ein Nickerchen - soweit ist es auch alles prima.
Wenn ich dann aber mit ihr die letzte Runde antreten will, sieht sie wie ich im Flur an der Tür stehen und mir entweder die Schuhe oder die Jacke anziehe. Bis hier hin auch kein Problem.
Dann nehme ich die Klinke in die Hand, öffne die Tür und sage: "Missy komm" - was passiert? Ja genau. Diese blöde Erna bleibt mit geöffneten Augen und den Blick zu mir gerichtet, einfach ohne sich zu regen auf dem Sessel liegen
Dann sage ich nochmal: "Missy komm." - Erna bleibt immer noch liegen und starrt mich an
Beim dritten Mal bequemt sich dann Madonna und springt dann auch auf, als hätte sie ein Wespe in den Arsch gestochen und dann hat sie auch noch so ein Tempo drauf, dass sie jedesmal auf dem Weg aus Ricos Zimmer in den Flur mit dem Hintern wegrutscht.
Das gibt es doch gar nicht oder?? Woher bist du nur Richtung Tür gelaufen, da stand Madame hinter dir oder Du brauchtest ihr nur einmal sagen, dass es raus geht.
Ich glaub die will mich echt ärgern, hab ich das Gefühl

News