Werbung

Rrrrrr - diese blöde Planschkuh

Alles, was zwar den Hund ansich aber nicht unbedingt den American Bulldog betrifft.

Rrrrrr - diese blöde Planschkuh

Beitragvon Chanell » 07.12.2011, 21:13

Tagsüber will Missy, was das rausgehen betrifft, immer die Erste sein und da lässt sie sich auch nicht zweimal bitten.
Du musst sie zwar ab und zu zweimal bitten, dann wieder ins Haus zu gehen aber gut. Sie schaut dann immer so, als ob: meinst du jetzt mich?"

Jetzt hat die Kuh aber seit ein paar Tagen eine neue Masche drauf. Immer abends zur letzten Runde.
Sie liegt abends immer auf ihren Sessel bei Rico im Zimmer, furzt ab und zu was das Zeug hält und hält ein Nickerchen - soweit ist es auch alles prima.

Wenn ich dann aber mit ihr die letzte Runde antreten will, sieht sie wie ich im Flur an der Tür stehen und mir entweder die Schuhe oder die Jacke anziehe. Bis hier hin auch kein Problem.
Dann nehme ich die Klinke in die Hand, öffne die Tür und sage: "Missy komm" - was passiert? Ja genau. Diese blöde Erna bleibt mit geöffneten Augen und den Blick zu mir gerichtet, einfach ohne sich zu regen auf dem Sessel liegen :fluch: und lässt mich zwischen Tür und Angel so stehen, als würde ich auf den Bus warten.
Dann sage ich nochmal: "Missy komm." - Erna bleibt immer noch liegen und starrt mich an :explodieren: und so ein Blick hat sie drauf, da könnt ich fuchtig werden. So nach dem Motto: "Geh doch alleine, kennst ja den Weg."

Beim dritten Mal bequemt sich dann Madonna und springt dann auch auf, als hätte sie ein Wespe in den Arsch gestochen und dann hat sie auch noch so ein Tempo drauf, dass sie jedesmal auf dem Weg aus Ricos Zimmer in den Flur mit dem Hintern wegrutscht.

Das gibt es doch gar nicht oder?? Woher bist du nur Richtung Tür gelaufen, da stand Madame hinter dir oder Du brauchtest ihr nur einmal sagen, dass es raus geht.

Ich glaub die will mich echt ärgern, hab ich das Gefühl :P
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Werbung

Re: Rrrrrr - diese blöde Planschkuh

Beitragvon kullerkeks » 07.12.2011, 21:26

Das kenn ich auch.. Vor allem bei der ersten und letzten Runde... Da kann's auch mal passieren, dass ich ihn schon im Wohnzimmer anleine und durch die Wohnung schleife, damit er sich mal bequemt.. :kopfwand:
Bild
Bild
kullerkeks
Moderator

Bilder: 0
Rekorde: 109
Barvermögen: 492,67 Bullys

Beitragvon quisto » 07.12.2011, 21:29

Hi hi die Missy! Der ist es halt zu kalt. Ist wie bei den Menschen:"Je älter desto seltsamer" oder sie mag eben deinen Gesichtsausdruck. Hihi
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 382,05 Bullys

Beitragvon Chanell » 07.12.2011, 21:34

kullerkeks hat geschrieben:Das kenn ich auch.. Vor allem bei der ersten und letzten Runde... Da kann's auch mal passieren, dass ich ihn schon im Wohnzimmer anleine und durch die Wohnung schleife, damit er sich mal bequemt.. :kopfwand:

Gott sei Dank stehe ich mit diesem Problem nicht alleine da :lachtot:

@ quisto

Falsch! Das ist Missy nicht zu kalt. Sie würde jetzt sogar noch ins Wasser gehen.
LG Chanell
Bild
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Beitragvon kullerkeks » 07.12.2011, 21:42

Ja, er ist der totale Langschläfer und dann geweckt werden und runter gehen, find er total doof. Da ist das Wetter auch egal. Aber bei Regen steht er dann unten auch nochmal in der Tür, guckt einen an nach dem Motto "Muss das wirklich sein?", seufzt einmal und rennt schnell das Geschäft erledigen. :)
Bild
Bild
kullerkeks
Moderator

Bilder: 0
Rekorde: 109
Barvermögen: 492,67 Bullys

Beitragvon Chanell » 07.12.2011, 21:44

kullerkeks hat geschrieben: Aber bei Regen steht er dann unten auch nochmal in der Tür, guckt einen an nach dem Motto "Muss das wirklich sein?", seufzt einmal und rennt schnell das Geschäft erledigen. :)

Das ist eher bei Sandmann so. Wenn es regnet, müsste ich theoretisch dem Herren beim Schei.... den Regenschirm halten, sonst macht er nichts. :schockiert:
LG Chanell
Bild
Chanell
Moderator

Beitragvon Heike » 08.12.2011, 08:29

Missykind hat halt viel von Mama :mg:

Heike
Bild
Heike
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Witten
Barvermögen: 266,55 Bullys

Beitragvon kutte74 » 08.12.2011, 08:35

Das kenn ich auch.. Vor allem bei der ersten und letzten Runde... Da kann's auch mal passieren, dass ich ihn schon im Wohnzimmer anleine und durch die Wohnung schleife, damit er sich mal bequemt..

Hier gehts meist genauso ab, neue Masche: Auf dem Weg vom Wohnzimmer in Richtung Wohnungstür wird versucht in Richtung Schlafzimmer abzubiegen, wenn ich dann höflich um Gefolgschaft bitte setzt der Kerl einen Blick auf a la " Upps Du wolltest raus? Musst Du mir doch sagen! Ich dachte glatt Du willst mit Schuhen und Jacke ins Bett!" .
BildBild
kutte74
Moderator

Bilder: 11
Plz/Ort: 14471 Potsdam
Rekorde: 1
Barvermögen: 22,26 Bullys
Bank: 404,19 Bullys

Beitragvon Chanell » 08.12.2011, 10:29

Heike hat geschrieben:Missykind hat halt viel von Mama :mg:

Heike

Du willst mir erzählen, dass sie das von Mama mitbekommen hat? Glaub ich nicht. Soviel kann man nicht von Mama haben :D
LG Chanell
Bild
Chanell
Moderator

Beitragvon Heike » 08.12.2011, 10:57

Naja, da Schwester Holly mittlerweile ähnliche Ambitionen zeigt , sag ich nur : der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :applaus:

Heike
Bild
Heike
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Witten
Barvermögen: 266,55 Bullys

Nächste

Zurück zu Allgemein über Hunde