Haha... ja so was kenn ich auch.
Wenn ich mit ihm morgens gehen will dann läuft das immer so:
Ich steh auf, zieh mich an, geh zu Buddy ans Körbchen streichle ihn und sag ihm schon mal das es Zeit wird, dann geh ich ins Bad, komm wieder raus geh nochmal zu ihm... dann tut er immer so als schläft er gaaaanz fest, dann schnarcht er oder schnauft ganz doll... so quasi... ich schlaf, merkst des nicht?! Ich geh dann schon mal in den Flur raus und zieh mich an, Schuhe, Jacke, Mütze, Schal, Handschuhe.... dann nochmal rein, der faule Hund liegt immer noch, entweder ich werd dann fuchtig. Weil morgens hab ich es ja auch eilig. Teilweise reagiert er dann auch nicht, ein paar Mal hab ich ihn schon aus dem Körbchen gehoben (mein Freund liegt übrigens die ganze Zeit im Bett und grinst sich jeden Tag einen ab, wenn er unser Prozedere beobachtet) manchmal hab ich es schon mit Leckerliespur versucht, ok des klappt schon, seh ich aber nicht ein das jeden Tag zu machen. Ja. Ich kann sagen, mein Hund ist ein Morgenmuffel!
Habs auch schon probiert, als würde ich allein gehen..... interessiert den gar nicht! Soll se doch gehn....