Hallo und ein allgemeines bitte meldet euch!!!
Ok vorab,ich bin nicht der chater oder so ein Freak,der sich belanglos unterhalten will,es hat mich Monate gekostet,mich hier anzumelden.
Ich wollte mich gern austauschen,über Hunde reden,Erfahrungen von den alten Hasen sammeln,es einfach besser machen als bisher ABER: irgentwie kommt da nichts! Wo sind die, die sich 2004 registriert haben,wo sind Gespräche??? Mache ich es nur einfach falsch odeer woran liegt es,das du ein Willkommen bekommst aber Ende.
Ich bin neu in der Bullywelt und wäre echt Dankbar das z.B.jemand von den alten Hasen mein Hund mal anschauen täte und seinen wenn auch niederschmetternden Kommentar abgeben würde,wir haben die halbe Nacht damit verbracht Fotos unter:Bilder von euren Süßen rein zu setzen für nur zwei Antworten. Das ist irgentwie -Bull"pip".
Es ist doch fast schon egal wer züchtet,kommt es nicht auf den Hund an?
Meine Schäferhundzüchterin hat mir beim Verkauf schon gesagt: Hej,der wird toll,bitte versuche Ihn als Deckrüde zu melden,ich habe alles getan weil sie hinter mir stand mich geführt hat und mir Ratschläge erteilt hat.
Der AB ist nicht vom VDH anerkannt und ich habe versucht mich kundig zu machen aber primär,ist das sinnvoll,ist mein Hund überhaupt Typbedingt geeignet?
Gut,sie ist jung aber ein klein wenig mehr Resonanz auf diese Fotos hätte ich schon erwartet. Da wird disskutiert über Genetik, Rotnasen und Pigmente aber setzt man ein Bild rein um Antwort zu bekommen,ne ist ne Süße.
Klar ist die süß, muß mir keiner sagen ich will mehr,andere bekommen es auch zu hören.
Und keine Ausreden,wie wir haben Jobs und Leben und Bla. Ich arbeite auch,habe Kind und Haushalt,andere Hobbys und zZ noch Hauskauf und Renovierung am Hals,schaffe es trotz allem ein oder zwei mal den PC anzuwerfen und mein Senf abzugeben!!!
wäre toll wenn hier einige ihre Reserven opfern täten für die NEUEN; für die ,die sich Mühe geben damit die AB´s bleiben was sie sind!!

News