Werbung

Wo seit ihr alle?

Themen rund um den Alltag ohne Hund

Re: Wo seit ihr alle?

Beitragvon Chanell » 30.06.2011, 10:36

BigBuddy hat geschrieben:Ich finds schön wenn sich jemand die Zeit nimmt und sich am Forumleben beteiligt.

Das finde ich auch, zumal Iron7 sich nicht wirklich am Forenleben beteiligt aber gegen andere User wettert, die für ihn anscheinend nach "Aufmerksamkeit" pochen.
Seit Oktober 2010 hier und 25 Beiträge.
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Werbung

Re: Wo seit ihr alle?

Beitragvon quisto » 30.06.2011, 13:04

Hallo,

das nenne ich jetzt mal :Klassisches Eigentor für Iron. Ne,jetzt mal im Ernst,denke auch das das Board hier viele Möglichkeiten offen hält,für jedermann/frau Sparten hat sich zu äußern.

Ich für meinen Teil habe daheim keine Bullybesitzer im Umfeld sitzen bzw.reden wir nicht ständig über die Hunde,deshalb bin ich hier her-hier geht es um die Hunde und Halter-also ist es in meinen Augen nicht verwerflich mich hier zu äußern-selbst wenn ein Iron meine Glaubwürdigkeit anzweifelt oder eine Psychoanalyse erstellen mag-ist mir ehrlich gesagt Schnuppi.

Ich freu mich wenn ich hier täglich Neues lese,bringt mir persönlich mehr als fernsehen oder Zeitung lesen (was ich natürlich nebenbei gesagt trotzdem tu ;) )

Jedem das seine !!!
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 382,05 Bullys

Vorherige

Zurück zu Alltag und Leben

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag