Unsere alte Wohnung ist "abgesoffen" jaja, die stand Zentimeterhoch unter Wasser, alles im Eimer, muss alles raus. Also sind wir gleich ausgezogen weil da drin kann keiner mehr wohnen, geschweige denn schlafen. Am Sonntag, 19.06.2011 haben wir die Sachen gepackt. Ich könnt ne riesen Story erzählen wie das alles passiert ist und wie Sch.... das alles war. Aber da würd ich nen ganzen Roman schreiben....
Wir renovieren ja das Haus meiner verstorbenen Großeltern, das war ein Zweifamilienhaus, die obere Wohnung ist bewohnbar und komplett eingerichtet, ja und da sind wir nun, seit Tagen fahren wir schon hin und her und räumen unsere Sachen um.
Buddy hat schon verdutzt geschaut als wir anfingen die Bude leerzuräumen er ist immer hin und her und man hat ihn direkt angesehen wie erleichtert er war, als ich den Kofferraum aufmachte und natürlich ihn auch mit einpackte
Tja, jetzt haben wir nicht nur die Renovierung vor uns, sondern müssen auch noch die "Feuchtraumwohnung" herrichten, zahlt zwar normal die Versicherung, aber der ganze Aufwand wieder und die ganze Zeit... ein herber Rückschlag. Aber man muss nach vorne schaun, alles wird gut. Hoffe ich....

News