Werbung

Teeniekinder

Themen rund um den Alltag ohne Hund

Re: Teeniekinder

Beitragvon quisto » 12.01.2012, 22:53

Neues von der Teenie-Front!!!

Ihre Haare sind noch dran-und erstaunlicher Weise noch "Orange"-mußte heut so lachen,Ihr Kumpel kam um sie ab zu holen und die haben 3 Pudel-zwei davon sind Königspudel-Farbe apricot-habe gesagt das sie sie nehmen soll ,weil sie farblich so gut harmonieren-denn Blick hättet Ihr sehen sollen-der Kumpel hat mir aber zugestimmt (böse Mutter, :D ich weiß)

Jetzt hat sie wieder einen wie sie immer sagt,"festen Freund"-der Zweite innerhalb von 4 Monaten-tu ich mir etwas schwerr damit obwohl auch ich in dem Alter kein "Kind von Traurigkeit war"-wenigstens traut der sich hier her und redet mal zwei Sätze mit mir-ist schon komisch wenn man sein Kind an so ein Möchtegern Hip Hop Gangster abgeben "muß".Habe jetzt immer mehr Verständnis mit meiner Mutter-die hat es ja im Doppelpack (habe einen 1Jahr älteren Bruder)gehabt.

Ach;Lunas neuster Berufswunsch-Tattoowiererin-puh sie wird immer besser,ich warte aber schon seit zwei Wochen auf ihren Entwurf für meine leere Rückenstelle-sie sagt es sei kompliziert-weil Modern Art und Klassik nicht passen-wenigstens ist sie um Ausreden nicht verlegen.
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 382,05 Bullys

Werbung
Vorherige

Zurück zu Alltag und Leben