Werbung

Need for Speed World ... wer fährt?

Themen rund um den Alltag ohne Hund

Need for Speed World ... wer fährt?

Beitragvon Bulldogge » 20.06.2011, 23:37

Danke Herr Kutte! Haste fein gemacht! Meine Grafikkarte kommt nicht mehr unter 70°C Chiptemperatur drunter :D

Need for Speed World ... ich bin voll am rasen. Und es macht dermaßen Fun! Kophörer drauf (5.1 mit Subwoofer, versteht sich - Gamertauglich eben :D ), Tastatur zurecht gerückt und ab geht die Luzzi :group3g:

Bisgen durch die Stadt düsen, nen Bullen anrempeln und dann sehen, dass man Land gewinnt.

Wer ein bissgen Faible für Autorennspiele hat (und einen rechner, der das auch kann *hust*), dem lege ich das Game allerwärmstens ans Herz!

http://world.needforspeed.com/

Das Game ist komplett kostenlos, belegt ca. 1,5 GigaByte Plattenplatz, wenn man - so wie ich - die hochauflösenden Grafiken installiert und macht derbe derbe Spaß! Man kann gegen die KI (Bullen) fahren oder aber eben gegen echte Menschen.

Saugeil!!!!!

wolkenkrieger ... das bin ich. Wer mich herausfordern will ... kommt ruhig ran auf'nen Meter :group3g:
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Werbung

Re: Need for Speed World ... wer fährt?

Beitragvon kutte74 » 21.06.2011, 16:00

wolkenkrieger ... das bin ich. Wer mich herausfordern will ... kommt ruhig ran auf'nen Meter

gegen meinen Dodge haste null Chance :mg: wenn ich das nächste mal dran sitze meld ich mich und dann kannst Du mal kurz an meinem Auspuff schnuppern :2thumbs:
BildBild
kutte74
Moderator

Bilder: 11
Plz/Ort: 14471 Potsdam
Rekorde: 1
Barvermögen: 22,26 Bullys
Bank: 404,19 Bullys

Zurück zu Alltag und Leben