Er hat gestern zweimal "anti-aua"-Spray verwendet - auch Lido-haltig. Allerdings wirklich erst, nachdem schon gestochen wurde, die Haut also offen war (hat er auch so gesagt).
Dem etwas entzerrteren Gesichtsausdruck vom Hasen konnte ich entnehmen, dass sie auch Wirkung gezeigt hat.
Ich denke, dass insbesondere die Pfingstrose unten heftig wehgetan haben dürfte - nach der Menge der heute austretenden Farbe nach zu urteilen, war er auch nicht geizig mit selbiger

Ich hab auch die kleinen Tigelchen immer leerer werden sehen ... da ist also wirklich lange dran schattiert worden.
Außerdem stell ich mir so kurz über den Nieren auch vor, dass das schon lokaisiert gut weh tut.
Fleisch hat aber auch gesagt, dass der Hase gestern sehr tapfer war - schließlich hat sie gestern gut 2 Stunden am Stück still gesessen. Da kann man schon stolz auf sich sein - ich bin es jedenfalls auf den Hasen

Nachdem ich das aber gestern live erlebt habe, hab ich ehrlich gesagt jetzt gut die Hosen voll. Ich glaube, meine Idee, mich linksseitig komplett hacken zu lassen, werde ich mir nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen