Werbung

Küchenkauf

Themen rund um den Alltag ohne Hund

Küchenkauf

Beitragvon quisto » 16.06.2011, 11:08

Hallo Leute,

heute ist der Termin im Küchenstudio und ich muß arbeiten :(

Hatte zwar schon letzte Woche mit den Küchenmann,Aufmaß und Wünsche besprochen und ein Angebot mit Skizzen erhalten aber da mein Männle wieder mal einiges auszusetzen hatte habe ich jetzt eweng Angst das er Dinge ändert,zb Farbe von Arbeitsplatte und Rüchwand.Renne bestimmt nur Planlos auf der Arbeit rum und schaue ständig aufs Handy.Drückt mir mal die Daumen und ich hoffe das er kein Mist baut sonst muß er kochen ect ;)
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 382,05 Bullys

Werbung

Re: Küchenkauf

Beitragvon Chanell » 16.06.2011, 14:00

Daumen sind gedrückt ;)
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Re: Küchenkauf

Beitragvon quisto » 16.06.2011, 23:41

So,ich habe es geahnt,die Anordnung der Schränke ist jetzt anders und ich weiß nicht mal wie denn bin jetzt erst heim gekommen und Männle schläft bereits. Bestellt ist es zwar noch nicht,was auch ärgerlich ist (weitere Verzögerung im Zeitplan) aber es nervt mich schon ein wenig, dass an meiner Küche wieder rumzensiert worden ist. :/

Ich sehe es schon kommen-wir müssen hier raus (Kündigung läuft ja bereits) und ich stehe ohne Küche im neuen Haus.Das nach so einen Hardcoredienst-brauch erst mal ein Glas Sekt. Zumal ich wieder mal unerwartet zwei Teenie-Mädchen hier sitzen habe (mir sagt ja niemand bescheid) und die Mädels wohl meine Worte:"Füttert die Hunde sparsam."diesmal sehr zu Herzen genommen haben,denn als ich die Tür öffnete hockten beide vor Ihren Napf und verlangten Nachschlag :?

Wenn Mama nicht daheim ist-Leute das ist schlimmer als der Untergang der Titanic!!!! ;)
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 382,05 Bullys

Zurück zu Alltag und Leben