Nachdem ich den ersten Schock von gestern überwunden habe, kann ich endlich mal etwas klarere Gedanken fassen,
mein fast 2 jähriger Sohn ist gestern Nachmittag vorm Kindergarten von einen Hund (kniehoher Mischling) gebissen worden,
was ich persönlich ziemlich krass fand.
Niclas hatte Glück im Unglück und nur einen kleinen Kratzer vom abgerutschen Zahn abbekommen.
Die Situation war folgt, Niclas und ich kamen aus dem Kindergarten,
ein Mann mit 2 unangeleinten Hunden (kniehohen Mischlingen) ging mit seinen Hunden vor dem Kindergarten spazieren,
Niclas wollte die Hunde streicheln und schmusen wie Kinder eben sind, der eine brauen Mischlingshund war ganz lieb
aber der schwarze Mischlingshund biss zu, der Grund Niclas wollte ihn streicheln und umarmen.
Der Mann und ich waren Beide geschockt, ich schnappte mir meinen kleeenen Sohn und untersuchte erst einmal sein rechten Arm,
zum Glück alles noch dran, der Mann war entsetzt ich auch und wir sprachen noch einen Moment zusammen, und er ging dann seinen Weg, KEINE Telefonnr. ausgetauscht um Nachzufragen, wie es dem Kleenen geht oder ob wirklich nichts passiert ist.
Niclas heulte deswegen hat wohl doch sehr geschmerzt, hatte zu den Zeitpunkt überlegt zum Krankenhaus zu fahren, ich entschied mich dann zu warten, weil KEIN Blut und KEINE offene Wunde zu sehen war, er konnte seinen Arm auch weiterhin gut bewegen
Heute Morgen kam mir der Gedanke was wäre gewesen, wenn es schlimmer ausgefallen wäre?
Was hättet Ihr in dieser Situation getan?

News