Ich sollte mich eigentlich freuen-endlich Urlaub,zwar nur zwei Wochen und die geplant mal am bau zu sein aber jetzt bin ich nur kaputt.
Hatte jetzt 11 Tage am Stück durchgeschruppt,nur Nacht und Spätschicht,bin wieder total raus aus den normalen Tagesrythmus und nun geht es noch meinen alten Hund schlecht. Mußte heute zum TA weil er sich mehr als böse verlatscht hat-zu Spät auf Arbeit gekommen und nun daheim scheint es nicht besser geworden zu sein. Er mag nicht mehr aufstehen-denke zwar es liegt an der Schmerzspritze aber weiß es nicht sicher.
Es war schon ein Unding bis ich überhaupt einen TA gefunden hatte der mich am Mittag empfängt,ich weiß nicht mehr weiter denn alle sagen ich quäle den Hund-wegen der HD und den epileptischen Anfällen. Die Tierärzte wollen Ihn mit Medis voll dröhnen aber ich habe Angst das er dann gar nichts mehr von seinen Leben hat-was nützt es wenn er mit Schmerzmitteln und Antiepileptika abgeschossen wird?
Jeder sagt:"Das mußt Du entscheiden!" Ich kann es aber nicht,naja vieleicht hat er sich morgen wieder gefangen-ich hoffe es! Manchmal ist das Leben einfach hart und es scheint als käme es immer dann wenn man es garnicht gebrauchen kann.

News