Nichts ahnend spazieren wir durch die Haard. Nach ein paar Minuten kommen uns zwei aufgeregte Hundebesitzer entgegen und erzählen uns das zwei Männer bewaffnet mit Messern ihre Hunde bedroht hätten. Sie haben uns gesagt wo die Männer lang gegangen sind, also schlugen wir den anderen Weg ein, nahmen unsere Hunde aber trotzdem an die Leine. Keine zwei Minuten nach dem treffen kam uns ein Jogger entgegen, zog einen Gegenstand aus seiner Tasche und kam auf uns zu gejoggt. Jetzt erkannte ich den Mann, wir hatten im letzten Winter schon einen Zusammenstoss mit ihm bei dem er Pfefferspray aus der Tasche holte und genau wie Heute auf uns zu gejoggt kam. Damals wie Heute sagte ich ihm er soll das Ding lieber wieder einstecken und warum er es überhaupt aus der Tasche holt bzw überhaupt mit einen durch die gegend läuft. Er sagte er sei Rechtsanwalt, ich weiß zwar nicht was das mit der Sache zu tun hat, aber sein Job scheint ihm wohl etwas selbstvertrauen zu geben. Denn wer gegen angeleinte Hunde die mindesten drei Meter von ihm entfernt sind, ein Messer und/ oder Pfefferspray ziehen muss scheint davon ja nicht soviel zu haben. Naja wie auch immer ca ne Minute später kam der andere Mann dazu der nur meinte man müsste sich ja gegen KAMPFHUNDE wären und er würde auch nicht davor zurückschrecken unseren Hund abzustechen
Also Leute Vorsicht in der Haard, der Mann ist ca 2m groß und relativ schlacksig und untrainniert.
Wer schon eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, bitte melden vielleicht kann man gegen diesen Mann (Männer) was unternehmen.

News