Werbung

Bewaffneter Jogger in der Haard

Themen rund um den Alltag ohne Hund

Bewaffneter Jogger in der Haard

Beitragvon Shorty » 28.08.2010, 14:56

Hallo wir kommen grade von einem Haard spaziergang wieder den wir wohl nie vergessen werden! :fluch:

Nichts ahnend spazieren wir durch die Haard. Nach ein paar Minuten kommen uns zwei aufgeregte Hundebesitzer entgegen und erzählen uns das zwei Männer bewaffnet mit Messern ihre Hunde bedroht hätten. Sie haben uns gesagt wo die Männer lang gegangen sind, also schlugen wir den anderen Weg ein, nahmen unsere Hunde aber trotzdem an die Leine. Keine zwei Minuten nach dem treffen kam uns ein Jogger entgegen, zog einen Gegenstand aus seiner Tasche und kam auf uns zu gejoggt. Jetzt erkannte ich den Mann, wir hatten im letzten Winter schon einen Zusammenstoss mit ihm bei dem er Pfefferspray aus der Tasche holte und genau wie Heute auf uns zu gejoggt kam. Damals wie Heute sagte ich ihm er soll das Ding lieber wieder einstecken und warum er es überhaupt aus der Tasche holt bzw überhaupt mit einen durch die gegend läuft. Er sagte er sei Rechtsanwalt, ich weiß zwar nicht was das mit der Sache zu tun hat, aber sein Job scheint ihm wohl etwas selbstvertrauen zu geben. Denn wer gegen angeleinte Hunde die mindesten drei Meter von ihm entfernt sind, ein Messer und/ oder Pfefferspray ziehen muss scheint davon ja nicht soviel zu haben. Naja wie auch immer ca ne Minute später kam der andere Mann dazu der nur meinte man müsste sich ja gegen KAMPFHUNDE wären und er würde auch nicht davor zurückschrecken unseren Hund abzustechen :explodieren: :explodieren: :explodieren: . Jetzt ist das ganze Gespräch etwas aus dem Ruder gelaufen, denn wer meinen Hund bedroht, bedroht auch mich und bei mir ist er damit an der falschen Adresse. Ein Wort ergab das andere, um einer Eskalation aus dem Weg zu gehen, drehten wir uns um und gingen weiter.

Also Leute Vorsicht in der Haard, der Mann ist ca 2m groß und relativ schlacksig und untrainniert.
Wer schon eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, bitte melden vielleicht kann man gegen diesen Mann (Männer) was unternehmen.
Shorty
Frecher Junghund

Bilder: 0
Barvermögen: 10,85 Bullys

Werbung

Re: Bewaffneter Jogger in der Haard

Beitragvon Icimama » 28.08.2010, 14:59

Mein Gott, wieviel kranke Menschen es doch gibt....
Icimama
Frecher Junghund

Plz/Ort: 45739 Oer-Erkenschwick
Barvermögen: 113,25 Bullys

Beitragvon Chanell » 28.08.2010, 16:20

Unfassbar!

Wie krank müssen solche Leute eigentlich sein?! :explodieren:
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 14,63 Bullys
Bank: 2.937,38 Bullys

Beitragvon kleinmadanny » 28.08.2010, 22:09

Der Beitrag erinnert mich ein wenig an den Anfang der tragischen Geschichte von Ice.... :( :( :( *heul*

Echt schlimm, meiner Meinung nach gehören solche Menschen in Behandlung. Die sind doch einfach nur krank, denen muss geholfen werden, bevor wirklich noch was passiert!!!!

Aber solange ihr einen "bösen Kampfhund" an der Leine führt, seit ihr sowieso im Unrecht... Da gelten irgendwie andere Gesetze :explodieren:
Weil wer gegen diese "bösen Hunde" ist, oder ihnen etwas antut, der hat ja eine "gute Tat" getan. Bei den Nachbarn meiner Eltern haben se vor kurzem nen Kangal vergiftet und bis heute weiß keiner wer es war. Aber es war ja sowieso ein "böser Hund" der sich komischer Weise von jedem hat streicheln lassen. Aber naja, die Polizei hat meiner Meinung nach garnichts getan um herrauszufinden wer dahinter steckt. Schrecklich.... Einfach zum k...tzen. :fluch:

Am besten man geht solchen Psychos aus dem Weg. Denn am Ende ist man selber der Depp.
kleinmadanny
Frecher Junghund

Barvermögen: 42,42 Bullys

Beitragvon white angels » 29.08.2010, 09:24

Es wird immer schlimmer in Deutschland! Für mich sind daran auch die Medien schuld, die das "Kampfhundthema" so extrem hochpuschen.
white angels
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Plz/Ort: Thüringen
Rekorde: 51
Barvermögen: 37,42 Bullys

Beitragvon Chanell » 29.08.2010, 13:45

white angels hat geschrieben:Es wird immer schlimmer in Deutschland! Für mich sind daran auch die Medien schuld, die das "Kampfhundthema" so extrem hochpuschen.

Da stimme ich Dir zu
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 14,63 Bullys
Bank: 2.937,38 Bullys

Beitragvon white angels » 30.08.2010, 12:11

War gestern mit unserer kleinen Joy spazieren und wurde von einem Touristen angequatscht:

Er: "Die ist ja ganz süß"
Ich: "Dankeschön!"
Er: "Aber wenn sie groß ist, kann ich sie nicht mehr leiden"
Ich "Wieso?"
Er: "Na das wird doch mal ein Kampfhund"

:fluch: :fluch: :explodieren: :kopfwand: :explodieren: :motzschild:
white angels
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Plz/Ort: Thüringen
Rekorde: 51
Barvermögen: 37,42 Bullys

Beitragvon BigBuddy » 30.08.2010, 12:30

white angels hat geschrieben:War gestern mit unserer kleinen Joy spazieren und wurde von einem Touristen angequatscht:

Er: "Die ist ja ganz süß"
Ich: "Dankeschön!"
Er: "Aber wenn sie groß ist, kann ich sie nicht mehr leiden"
Ich "Wieso?"
Er: "Na das wird doch mal ein Kampfhund"

:fluch: :fluch: :explodieren: :kopfwand: :explodieren: :motzschild:

Wie doof muss man eigentlich sein um eine solche Aussage zu machen....
Klein sind se süß und nett aber wenn se ausgewachsen sind, sind sie automatisch böse und bissig :explodieren:
Da kann man ja nur :kopfwand:

Also wir haben in lezter Zeit nix schlimmes mehr an Kommentaren gehört....
nur einmal, da kam ich mir etwas verarscht vor, ich geh mit unserm Buddl den üblichen Weg auf "unsere" Wiese,
dann kurz vor einer Kurve hörte ich schon Stimmen das uns wer entgegenkommt, Buddy war eh grad am schnüffeln,
bin kurz stehengeblieben, dann kommt ein großer BernerSennen ums Eck (auch an der Leine) ich denk mir nix,
dann kommen die Leute um die Kurve, der Mann am stauenen, die Frau, " Oh, Ohje, ja ähm.. was mach ma jezt...??
der is ja riesig" (der Berner war weitaus größer als Buddy :roll: ) "äh ja.... wir gehen jetz noch ein Stück da lang,
dann könnt ihr (also ich :D ) da rauf gehen, ... dann kommen wir uns nicht in die Quere"
Ich hab nur gesagt, "Ja gut wenn Sie meinen, ich versteh das Problem trotzdem nicht." :irre:
Buddy hat das alles eh nicht interessiert, er hat den Berner nur ganz normal angeschaut, weder gezogen noch gebellt
noch sonst was.

Eigentlich hätt ich fragen sollen ob ihr Hund etwa gefährlich wäre weil sie nicht an uns verbei möchte....
Des fällt mir immer erst danach ein wenn schon alles vorbei ist.... :^^:
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Alpha Hund

Bilder: 20
Rekorde: 1
Barvermögen: 210,07 Bullys
Bank: 844,76 Bullys

Beitragvon Shorty » 30.08.2010, 19:13

Eigentlich hätt ich fragen sollen ob ihr Hund etwa gefährlich wäre weil sie nicht an uns verbei möchte....
Des fällt mir immer erst danach ein wenn schon alles vorbei ist.... :^^:

Eine Geschichte aus Shortys Tagebuch

Eine Frau mit nem Jack Russel kommt uns entgegen, ich hab schon gemerkt das die Frau leicht nervös wird. Als wir näher kommen zieht Sie ihren hund an der Leine hoch so das er fröhlich in der Luft rumbaumelt und kaum noch Luft bekommt. :? Shorty geht ohne den Hund eines Blickes zu würdigen an dem baumelden etwas vorbei. Ich also zu der Frau: " Mann der muss aber gefährlich sein". Die Frau guckt mich ganz entsetzt an, bringt aber kein Wort mehr raus. :2thumbs:
Shorty
Frecher Junghund

Bilder: 0
Barvermögen: 10,85 Bullys

Beitragvon BigBuddy » 31.08.2010, 08:39

Klasse :applaus: :2thumbs: :respekt:
Hoffentlich fällts mir das nächste mal eher ein :? :D will auch mal so einen verdutzden Blick sehen
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Alpha Hund

Bilder: 20
Rekorde: 1
Barvermögen: 210,07 Bullys
Bank: 844,76 Bullys

Zurück zu Alltag und Leben