Werbung

Arschloch als Hund

Themen rund um den Alltag ohne Hund

Arschloch als Hund

Beitragvon lutz » 01.12.2005, 15:12

Ich habe ein richtiges kleines Arschloch als Hund.

Gestern hat Yvonne Sparerips gemacht, schön in scharfer Chillisoße eingelegt.
Ich habe mir ein riesen Teil für Heute aufgehoben.
Yvonne ist im Wohnzimmer am Telefonieren und ich sitze gerade am PC, da höre ich ein Geräusch,
was sich anhörte, als wenn was umgekippt ist.
Ich stand auf und schaute was los ist: Mein Hund war im Schlafzimmer neben dem Bett, wo er immer auf einem Teppich seine Kausachen hinschleppt und frisst.
Er stand da mit dem Rücken zu mir und ich hörte nur ein Knacken, ich schickte ihn weg und sah das Maleur, es war mein Sparerip Teil.
Er hat den Herd aufgemacht, was er schon öfters gemacht hat, wenn wir nicht daheim waren, und entweder was drin war oder es noch nach was leckerem roch, aber er hat es noch nie gemacht, wärend wir da sind, das ist schon frech.
Er hat die Tür vom Herd geöffnet, das Backblech rausgezogen, was dann auf die offene Tür viel und hat sich das Sparerip geschnappt.
Ich hab es weggeschmissen, mein Hund hatte natürlich nichts besseres zu tun, als schnüffelnd durch die Wohnung zu laufen, und das Teil zu suchen. :grin:
Im ersten Moment war ich sauer, weil ich Hunger hatte (habe), aber als ich Yvonne von der Tat des Arschloches erzählte, lachten wir köstlich.
Ich denke unser Hund könnte gut in freier Wildbahn überleben, bei der diebischen Kunst. :ja:

LG Alibabar und die vierzig Bulldoggen.
Bild
Tischfussball Hooligan
lutz
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Offenbach am Main
Barvermögen: 52,96 Bullys

Werbung

Beitragvon Big-Toto » 01.12.2005, 23:03

Vielleicht war er nur auf deine Blutwerte bedacht und war der Meinung, dass so ein Stück Sparerip nicht gut für dich wäre. :grin: :eek:
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Bild
Big-Toto
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Wuppertal - Ganz am Rand...
Barvermögen: 50,00 Bullys

hi

Beitragvon cupido » 01.12.2005, 23:12

ja davon kann ich auch ein lied singen!

Meine freundin hat einen Kuchen für den nächsten tag gemacht, stand in der küche.
Morgens stehe ich auf will mit cupi gassi da sehe ich in seinem körpchen nurnoch die bleibsel des backpapiers!
der kleine fresssack hat tatsächlich einen ganzen leckeren Schokokuchen verdrückt!
Naja zur Strafe gab es heute abend nur essen! :eek:
cupido

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Chanell » 02.12.2005, 00:49

Ein ganzen Schokokuchen?
Mein Gott, der arme Hund.

Ich kann davon auch Lieder singen, nur würde ich in zwei Stunden noch hier sitzen aber eines muß ich los werden:

Rico und ich haben uns zum Abendbrot Bouletten und kleine Bratwürste gemacht, nach dem Essen haben wir alles auf dem Küchenschrank so stehen und liegen lassen, wie es war. Ich wollte es nächsten Tag sauber machen.

Wir sind dann so knapp 3-4 Stunden später ins Bett gegangen.
Nächsten Tag wollten wir wieder etwas von dem Rest der übrig geblieben ist essen aber es war nicht mehr so viel auf dem Teller wie vorher.

Ich wußte nicht war es Sandmann oder unser Kater Schneemann der geklaut hat.

Nachmittags waren Rico und ich im Arbeitszimmer und ich hörte ein Geräusch, das sich anhörte als wenn jemand Geschirr verschiebt.
Ich bin also in die Küche und dachte, ich stehe im Wald.

Der Kater Schneemann sass oben auf dem Küchenschrank. Warf sandmann die Bouletten runter und der Kater selbst ass die Würstchen.
Schön gemeinsame Sache gemacht.

Eine Story von Missy habe ich auch noch, die mich jedesmal wenn ich dran denke, zum Lachen bringt.

Rico frühstückt früh morgens, hat sich schön Brötchen aufgebacken und ass zwei oder drei.

Rico ging ins Arbeitszimmer und rief mich, weil er mir etwas zeigen wollte.
Sandmann und Missy saßen im Wohnzimmer.

Ich hatte mir so nach drei Minuten gedacht, schmummelst du mal um die Ecke um zu gucken, was die Hundis machen.Sandmann lag schön im Platz und schaute die ganze Zeit Missy hinterher, Missy das Aas, lief immer um den Tisch herum.

Nahm sich ein Brötchen aus dem Brotkorb beim vorbei laufen und setzte sich neben Sandmann um ihm etwas vorzukauen. Ich natürlich gleich ins Wohnzimmer gestürmt und habe nur "MISSY" gesagt.

In diesem Moment hatte sie das komplette Brötchen in den Mund gesteckt, so als wenn wir etwas im Mund haben und nicht drauf rumkauen, schaute mich mit einem "Was willst du denn von mir -Blick" an und schaute dann zu Sandmann rüber, so als wenn sie sagen wollte" Ich war das nicht, das war Sandmann".

Das Bild und den Blick werde ich nie vergessen, köstlich!

Chanell
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon Heike S. » 02.12.2005, 08:24

Was habt ihr nur für Hunde??? :eek:

@ Lutz

das kommt davon, wenn man den Hunden soviel beibringt :eek:

Heike
Heike S.
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Barvermögen: 1,95 Bullys

Beitragvon Ursula » 02.12.2005, 11:08

Bild
Bild
Ursula

Plz/Ort: Freilassing im Berchtesgadener Land

Beitragvon lutz » 02.12.2005, 14:24

@Big-Toto, eigentlich sind ihm meine Blutwerte und meine Essgewohnheiten wurscht, hauptsache es fällt was für ihn ab, der alte Opportunist. :lach:

@Gretl, ja er ist schon sehr schlau geworden, durch viele Übungen, zum Glück sind das nur solche Ausnahmen an Nebeneffekten, er hat ja nichts falsches gemacht, wir fördern ja selbstständiges denken bzw. probieren.
Mit dem Auto fährt er aber noch nicht. :grin:

@alle Anderen, was haben eure Diebe schon gestibitzt ?, paar Beispiele haben wir hier ja schon.

PS: Bei uns waren es noch: Mehl, Müsli, ganzer Marmorkuchen, 3/4 Blech Zwetschgenkuchen, riesen Haufen Lammknochen, Pckg. Trüffel (schon 2 mal), diverse Leckerlitüten aus Jackentaschen uvm...

LG Lutz
Bild
Tischfussball Hooligan
lutz

Plz/Ort: Offenbach am Main
Barvermögen: 52,96 Bullys

Beitragvon Benji » 02.12.2005, 14:48

Unser Pennerle hat einmal einen Kuchen Kasten vom Tisch stibitzt.
Sein Problem war halt nur das das Ding leer war :eek:

Da er dabei auf frischer Tat von meinem Freund erwischt wurde und er ihm sofort die Leviten gelesen hatte , tut er sich jetzt immer nur vor seine Beute setzen und fängt an zu Herz zerreissen jammern
Benji

Beitragvon Big-Toto » 02.12.2005, 20:42

Ich muss leider sagen, dass mir noch nie was geklaut wurde.
Weiß auch nicht warum. Liegt vielleicht daran, dass es nie was vom Tisch gibt.
Es wird noch nicht mal an die Näpfe von den Katzen meiner Eltern gegangen.

Das einzige was mal "ungefragt" genommen wurde, was ein Beutel Pansen, den ich auf der Futtertonne hab liegen gelassen.

Grüße....
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Bild
Big-Toto
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Wuppertal - Ganz am Rand...

Arschloch als Hund

Beitragvon babyalice » 02.12.2005, 21:07

Clever gemacht Bärli :wink: meine Mädels wären (glaube ich )zu dumm :grin: wäre aber an deiner stelle auch erst mal sauer gewesen :wink:
LG Kalla
babyalice

Nächste

Zurück zu Alltag und Leben

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag