Gestern hat Yvonne Sparerips gemacht, schön in scharfer Chillisoße eingelegt.
Ich habe mir ein riesen Teil für Heute aufgehoben.
Yvonne ist im Wohnzimmer am Telefonieren und ich sitze gerade am PC, da höre ich ein Geräusch,
was sich anhörte, als wenn was umgekippt ist.
Ich stand auf und schaute was los ist: Mein Hund war im Schlafzimmer neben dem Bett, wo er immer auf einem Teppich seine Kausachen hinschleppt und frisst.
Er stand da mit dem Rücken zu mir und ich hörte nur ein Knacken, ich schickte ihn weg und sah das Maleur, es war mein Sparerip Teil.
Er hat den Herd aufgemacht, was er schon öfters gemacht hat, wenn wir nicht daheim waren, und entweder was drin war oder es noch nach was leckerem roch, aber er hat es noch nie gemacht, wärend wir da sind, das ist schon frech.
Er hat die Tür vom Herd geöffnet, das Backblech rausgezogen, was dann auf die offene Tür viel und hat sich das Sparerip geschnappt.
Ich hab es weggeschmissen, mein Hund hatte natürlich nichts besseres zu tun, als schnüffelnd durch die Wohnung zu laufen, und das Teil zu suchen. :grin:
Im ersten Moment war ich sauer, weil ich Hunger hatte (habe), aber als ich Yvonne von der Tat des Arschloches erzählte, lachten wir köstlich.
Ich denke unser Hund könnte gut in freier Wildbahn überleben, bei der diebischen Kunst.
LG Alibabar und die vierzig Bulldoggen.

News