Werbung

Arschloch als Hund

Themen rund um den Alltag ohne Hund

Re: Arschloch als Hund

Beitragvon Kassandra » 02.12.2005, 22:04

lutz hat geschrieben: ...Sparerips gemacht, schön in scharfer Chillisoße ...

Die hätt ich Dir auch geklaut :grin: :eek: ! Und als Nachtisch hätt ich Cupidos leckeren Schokokuchen gemopst! :freude:

Unser ist in solchen Dingen recht artig. Nur wenn unsere Kleine ein Keks, brot o.ä. in der Hand hat, versucht er es ihr zu stibitzen. Aber er geht nicht ran, sondern rennt ihr solange hinterher, bis sie es mal ablegt. Weil, alles was aufm Fußboden liegt an freßbaren ist seins. War nur mal zu dumm als mir der Braten aus den Händen glitt und Pupi sehr, sehr schnell zur Stelle war. Zu schnell! :lach: :lach: :lach:
Kassandra
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Swisttal, NRW
Barvermögen: 50,00 Bullys

Werbung

Beitragvon Peppi » 05.12.2005, 14:22

Es wird alles ferßbare gemopst wo man dran kommt. Wo man nicht drankommt, kommen meistens die Katzen dran und sorgen dafür, dass die Hunde dran kommen.

Aber so wird man zur Ordnung erzogen.

Highlights - oder besser lowlights? - waren eine Sack Grillkohle der in unserer Abwesenheit auf der Auslegewahre verteilt. Es sah so schlimm aus, - so schlimm - das wir schon wieder lachen mussten. Quasi so schlimm über die Wut Grenze hinaus.

Man glaubt es kaum, aber nur das offene Paket Mehl war schlimmer. Ohne zu stauben haben die es von der Küche ins Wohnzimmer geschleppt. Und hier, ebenfalls auf der Auslegeware, verwewigten sich die guten mit Sabber-Mehl-Gemisch-Spuren, die sehr, sehr hart raus zu bekommen waren.

Hat Birgit auf jeden Fall gesagt :wink: :grin: :cool:
Peppi

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon viki » 05.12.2005, 14:36

Big-Toto hat geschrieben:Ich muss leider sagen, dass mir noch nie was geklaut wurde.
Weiß auch nicht warum. Liegt vielleicht daran, dass es nie was vom Tisch gibt.

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Einzig und alleine einen Becher Sahne hat Betty mal aus der Mülltüte geklaut und sauber geleckt.
Aber Becher auslecken darf sie sonst auch :grin:

Die Geschichten finde ich trotzdem super :grin:
viki

Beitragvon babyalice » 05.12.2005, 14:38

Peppi hat geschrieben:Es wird alles ferßbare gemopst wo man dran kommt. Wo man nicht drankommt, kommen meistens die Katzen dran und sorgen dafür, dass die Hunde dran kommen.

Aber so wird man zur Ordnung erzogen.

Highlights - oder besser lowlights? - waren eine Sack Grillkohle der in unserer Abwesenheit auf der Auslegewahre verteilt. Es sah so schlimm aus, - so schlimm - das wir schon wieder lachen mussten. Quasi so schlimm über die Wut Grenze hinaus.

Man glaubt es kaum, aber nur das offene Paket Mehl war schlimmer. Ohne zu stauben haben die es von der Küche ins Wohnzimmer geschleppt. Und hier, ebenfalls auf der Auslegeware, verwewigten sich die guten mit Sabber-Mehl-Gemisch-Spuren, die sehr, sehr hart raus zu bekommen waren.

Hat Birgit auf jeden Fall gesagt :wink: :grin: :cool:

:lach: :lach: :rofl: :rofl:
Das kenne ich ist aber schon mindestens 15 Jahre her da hatte ich auch so Banausen, meine zwei stehlen in dieser Form nicht
LG Kalla
babyalice

Vorherige

Zurück zu Alltag und Leben

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag