Werbung

Homöopathie

Vorstellung homöopathischer Heilmittel und Einsatzempfehlungen
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

Homöopathie

Beitragvon Daniela » 13.11.2006, 17:19

Ich habe mal eine neue Untersparte aufgemacht, weil ich immer mal wieder das Problem habe, ich such flott was und finde es nicht. Dann muß ich Heike anrufen und die sag mir dann, welches Mittelchen das richtig ist.

Damit ich nicht immer im unpassendsten Moment anrufen muß, möchte ich Euch bitten, hier Eure homöopathischen Mittel vorzustellen, die Ihr so gängig verwendet.

Bitte für jedes homöopathische Mittel ein neues Thema eröffnen und beschreiben, wie Ihr es verwendet, bei was Ihr es verwendet und in welcher D-Stärke usw.
Daniela

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon Bulldogge » 14.11.2006, 18:47

Fein :)

Ich hab gleich mal eine Frage an die Kräuterhexe (hähä): wir sind auf der Suche nach einem Vitamin B15-Komplex. Kennst du sowas und wenn ja, welches nimmt man dann?

Erklärung warum und wieso mal am Telefon...

Gruß

Rico
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Zurück zu Homöopathie

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe