bulldogboard.eu • Forum von und für Liebhaber und Züchter des American Bulldog • Rasseinformationen • Ausbildung • Sport • Gesundheit • Ernährung • Tipps & Tricks
Amerikanische Bulldogge, Englische Bulldogge, Französische Bulldogge, Pitbullterrier, Stafford Terrier, Rottweiler, Boxer, ... Ihr seid alle herzlich willkommen bei uns :)
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für die künftigen Jahre. Keep up the good work! LG, Birgit, Hans-Jörg und Luzi
Alles Gute auch von uns-auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen-Gesundheit und viel Glück im Leben. Feiert schön und ein frohes Fest wünschen wir gleich mit.
Ach nee... da ist man mal einen Tag nicht hier und dann das
Herzlichen Glückwunsch auch von uns, wenn auch mit etwas Verspätung.
LG,
Mathias & Jenny
Worte sind wie Jalapenos. Was Dir heute feurig über die Zunge geht könnte Dir schon morgen im Arsch brennen. Manchmal ist es besser, einfach die Fresse zu halten...
Chanell hat geschrieben:Verspätung? Rico hat doch erst Heute.
Okay, Okay... Ich seh's ein, ich brauch dringend Urlaub... irgendwie hab ich heute Probleme mit den Tagesdaten
Macht ja nix, umso besser.
Feiert schön und genießt den Tag
LG,
Mathias.
Worte sind wie Jalapenos. Was Dir heute feurig über die Zunge geht könnte Dir schon morgen im Arsch brennen. Manchmal ist es besser, einfach die Fresse zu halten...