abpaula hat geschrieben:Das hört sich echt nicht gut an! Ich hatte dir ja die Zücheterin rausgesucht http://www.bullydoll.com/14.html. Über die Mutterhündin habe ich nichts weiter finden können, denn diese scheint ja nicht mehr in deren Besitz zu sein (ist nicht auf der HP aufgeführt). Sie dürfte zum Zeitpunkt des Deckacktes übrigens nicht älter als 1-1,5 Jahre jung gewesen seinDer Deckrüde kommt, soweit ich weiß vom "Bulldog-Clan". Eventuell mal da nachfragen?
niksy hat geschrieben:@peggy: ich hatte dir auch eine email geschrieben wegen amy, leider habe ich noch keine antwort bekommen. wo ist buffy jetzt? auf eurer hp ist sie ja nicht mehr drauf? war buffy ausgwertet (hd, ed, ncl etc.)?
Sorry, aber ich habe keine Mail erhalten! Wo hast Du die denn hingeschickt ? Buffy lebt bei uns in der Nähe! Bilder sind noch auf unserer HP ! Klar ist Buffy ausgewertet !
Habe Heute mit Frau I. geredet. Sie meinte Amy geht es gut!!
@all: amy ist seit gestern bei einer hundetrainerin, die intensiv mit amy arbeitet. sie führt nebenbei noch eine hundepension und wenn sich amy in den pensionsalltag einfügen kann, darf amy für immer dort bleiben. ich hoffe so sehr, dass dies ihr letzter platz ist. der ort ist nur 30 min von uns entfernt, werde amy also demnächst dort besuchen und schauen, wie es ihr geht.
Zurück zu Fight Club - Der Bulldogboard Boxring
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast