Werbung

White Bandit's Kid a.k.a Oskar

Vorstellung von ausgwerteten American Bulldog Zuchtrüden

Beitragvon babyalice » 25.10.2005, 09:15

Gretl hat geschrieben:Oskar und Liese lieben sich. Gestern musste Liese ausnahmsweise mal eine Stunde ohne Oskar sein, da wir zum TA mussten. Als wir wieder heimkamen hat sie sich auf den Oskar gelegt und ihm stundenlang den Kopf geputzt. Ist wirklich irre.

Heike

Da ich ja nur Damen habe ist das nicht so der Fall,die eine Jenny möchte öfters toben und die andere Daisy seltener :grin: Wir am 1.12 ja auch schon 5 Jahre
Kalla
babyalice

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon Heike S. » 01.02.2006, 18:40

Mal ein neues Bild vom Oskar. Er ist jetzt 19 Monate alt und ich werde versuchen im Mai mit ihm die BH zu machen. An ihm liegt es nicht, er läuft schon gut und hat einen sehr guten Gehorsam auf dem Platz, es liegt leider an mir, da ich Prüfungsängstler bin und ich mir da stets Stress mache. Hoffe ich kriege das noch in den Griff :-P

Ansonsten steht Oskar ausgewählten Hündinnen zum Decken bereit.
Dateianhänge
P1010108.JPG
P1010109.JPG
Heike S.
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Barvermögen: 1,95 Bullys

Beitragvon silverangel » 01.02.2006, 19:00

Hallo Heike,

ich drücke dir und Oskar die Daumen für die BH. Das mit der Prüfungsangst kenn ich, soll eigentlich auch dieses Jahr mit Henry die BH machen, werde mich aber wahrscheinlich davor drücken da ich auch furchtbare Prüfungsangst habe.

LG
Simone
silverangel
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: osnabrück
Rekorde: 51
Barvermögen: 14,43 Bullys
Bank: 79,75 Bullys

Beitragvon redwoodsbulldogs » 01.02.2006, 19:05

Mensch was seid Ihr denn für Luschen :?: Frauenpower ist angesagt :grin: ! Nee ich kenn das. Vor und während Prüfungen mache ich mir auch regelmäßig in die Hosen :roll: !
Oskar hat sich richtig gut entwickelt :razz:
Gruß
Grit
redwoodsbulldogs

Beitragvon Heike S. » 01.02.2006, 19:13

Danke Grit, ich bin auch mächtig stolz auf ihn.
Ich muss ja vor der BH noch den TT machen und das ist schon im April, ich bin noch nicht sicher, ob ich mich voher betrinke oder Valium nehmen soll?

Bei unserem THS macht es mir komischerweise nix aus, aber sobald ich auch auf dem Platz mit ihm laufen muss, mach ich garantiert immer einen blöden Fehler (Hund nicht genug gelobt, Hund unaufmerksam und nicht motiviert genug, heute mag er lieber Leckerlies anstatt die Beißwurst) solche Dinge eben. Ich hasse es, wenn ich mich abmühe und unser Ausbildewart dann Oskar nimmt und mir zeigt wie ich mit ihm laufen soll und Oskar läuft als wenn er noch nie was anderes im Leben gemacht hat. :evil:
In dem Moment könnt ich ihn ungespitzt in den Boden stampfen. Bei Liese ist es anderherum. Sie läuft und springt und da muss ich immer laaaangsaam machen und sie beruhigen. Ach habe ich es so schwer :-P

Eine Runde Mitleid bitte

Heike
Heike S.

Beitragvon redwoodsbulldogs » 01.02.2006, 19:16

Valium? Betrinken? Na wenn das so schlimm ist, mach beides :grin: :grin: :grin: !
redwoodsbulldogs

Beitragvon Whitebulls » 01.02.2006, 19:20

Stell dich nicht so an Heike, Du schaffst das!!!! Mensch, die Welt geht doch nicht davon unter. Und wenn Du widererwartend doch durchfallen solltest, machste es halt nochmal.
Ihr seid doch ein gutes Team!!

Gruß
Anke
Anke Münker
White Bull´s
American Bulldogs
Whitebulls
Erfahrener Hund

Plz/Ort: Siegen
Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon lutz » 01.02.2006, 19:53

Mach dir kein Stress Heike, sehe die Prüfung als Übung an, als wenn es um nichts geht, mach dir da nicht selber Druck.
Ich bin auch Prüfungsängstler, aber bei Hunden habe ich mir angewöhnt cool zu bleiben, das geht auf den Hund über.

Du schaffs das schon. :wink:

Lutz
Bild
Tischfussball Hooligan
lutz
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Offenbach am Main
Barvermögen: 52,96 Bullys

Beitragvon Heike S. » 01.02.2006, 20:05

Ja, das sagt sich alles so einfach. Während meiner Trainerausbildung ist es mir auch so doof ergangen. Im theoretischen Unterricht sowie im praktischen hat mir keiner was vorgemacht, aber in der Prüfung unter 6 Augen, Mann o Mann. Ich hatte nette Prüfer, die wussten was ich kann und die haben mich solange gekitzelt bis alles nur so aus mir raussprudelte. :eek:
Ich weiß schon, dass ich mir für die BH Zeit lassen kann, aber es nutzt ja nix, ich will sie machen.

Danke für den Zuspruch.

Heike
Heike S.

Beitragvon Kassandra » 01.02.2006, 20:39

Nur für Dich Heike eine Dose Mitleid - also aaaaachtung......ziiissssch- und angekommen? :-P :grin:

Aber das schaffst Du bestimmt mit Links! Es kann doch nichts weiter passieren. :roll:

Was ist bitte TT und THS? :???:
Kassandra
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Swisttal, NRW
Barvermögen: 50,00 Bullys

VorherigeNächste

Zurück zu Deckrüden

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag