ich gebe es zu, im umgang mit word office 2003 bin ich so blond wie meine haare...

ich muss für die uni verschiedene arbeiten schreiben, da ist ein inhaltsverzeichnis pflicht. nach langem hin und her habe ich heraus gefunden, dass es für mich am einfachsten geht, wenn ich das inhaltsverzeichnis von anfang mache (mein versuch, es in einem dokument hinterher zu machen, scheiterte kläglich). nun, das geht soweit ganz gut. auch das aktualisieren von den seitenzahlen klappt hervorragend. nur in einem punkt weiss ich nicht weiter... wenn ich ein neues kapitel mache bzw. einen neuen titel schreibe und diesen dann ins inhaltsverzeichnis einfügen will. ich markiere dann den titel, wähle in der gliederungsebene die ebene aus (1, 2, 3, ....) und drücke dann auf inhaltsverzeichnis aktualisieren und zwar gesamtes dokument (ich will ja den neuen titel einfügen). was passiert? es kopiert mir zum teil den ganzen text (und zwar alles! also es können je nach arbeit bis zu 15 seiten sein...() ins inhaltsverzeichnis. ich muss dann immer wieder alles rauslöschen, was doch sehr mühsam ist. ich schreibe meistens mit arial, die seitenzahlen im inhaltsverzeichnis fallen aber immer wieder auf times zurück. auch mühsam...
also, wie kann ich das inhaltsverzeichnis aktualisieren, ohne dass es mir den ganzen text reinnimmt? und was mache ich, damit es mir die schriftart der seitenzahl nicht ständig verändert?