Werbung

Suche amerikanischen Bulldoggenwelpen

Geplante und gefallene American Bulldog-Verpaarungen und -würfe werden hier bekannt gegeben. Hier findet KEINE Welpenvermittlung statt.
Forumsregeln
Das Einstellen eines geplanten oder gefallenen Wurfes ist erst nach Genehmigung durch die Boardleitung erlaubt.

Insbesondere sind vor dem Einstellen des Beitrages folgende Unterlagen beider Elterntiere bei der Boardleitung vorzulegen:

1. Ahnentafel (mindestens 3 Generationen) einer anerkannten Organisation
2. Auswertungsergebnisse (mindestens ED, HD und NCL/CCL - idealerweise auch OCD und Ergebnisse einer ZTP)

Zur erfolgreichen Vorlage der geforderten Unterlagen reicht eine PN an ein Leitungsmitglied, in der entweder Kopien der Unterlagen als Anhänge oder Links zu Kopien im Internet hinterlegt sind.

Suche amerikanischen Bulldoggenwelpen

Beitragvon rottirocky » 25.12.2004, 19:55

Hallochen,

Ich hoffe ich darf hier auch suchen - wenn nicht schiebt meine Anfrage bitte in die richtige Rubrik. :smile:

Ein Bekannter von mir sucht einen amerikanische Bulldogge - wenn möglich ein weiblicher Welpe. Nun ist es gar nicht so einfach - Züchter dieser Rasse zu finden Vielleicht könnt ihr mir helfen und auch ein paar Internetseiten empfehlen? Er hat vor kurzen erst seine englische Bulldogge verloren. :sad:

Danke im voraus,

es grüßen Dani mit Rudel
rottirocky

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon murpelmann » 25.12.2004, 21:12

@ rottirocky, erst mal herzlich willkommen hier im forum.

um hps von züchtern zu finden schaue mal unter links nach oder in den profilen von mitgliedern.

ansonsten weiss ich nur dass www.vonavalon.com und www.proudheroes.de in nächster zeit welpen erwarten.
möchte allerdings niemanden vergessen

aso und ich glaube www. butchcassidys.de hatte welpen

gruss und viel spass murpelmann
sei deinem bulldog ein guter freund und kein harter führer!!!!!!!
murpelmann
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Plz/Ort: Ebertsheim
Barvermögen: 66,34 Bullys

Beitragvon rottirocky » 25.12.2004, 21:40

Dankeschön :smile:
rottirocky

Beitragvon Denise » 26.12.2004, 14:03

Hallo!

Ja, wir erwarten heute/morgen Welpen aber ein Freund von mir in der Uckermark hat derzeit einen Wurf zu liegen. Mehr Info´s findest Du unter: "Uckermark Bulldogs" (www.uckermark-bulldogs.homepage.t-online.de). Das müsste auch ein wenig näher zu Euch sein.

Ich versuch mal den Link hineinzustellen!

Web Page Name
"I never question a success, any more than I do the right of a Bulldog to lie in his own gateway." (Josh Billings)
Denise
Weiser Hund

Barvermögen: 85,61 Bullys

Beitragvon rottirocky » 26.12.2004, 14:19

Danke - habe den Link und auch eure Seite weitergeleitet. :smile:
( glaube eure Seite hatte ich schon mal weitergeleitet)
rottirocky

Beitragvon Daniela » 26.12.2004, 14:23

Hi,

hier bei Diana's Bulldogs gibt's auch noch einige abzugeben. Die kleine Hündin ist supersüß und noch zu haben.
Daniela

Beitragvon rottirocky » 26.12.2004, 14:35

ja das ist nen süßer Fratz :smile:
Würde auch gut zu meinen schwarzen Räubern passen :smile:

Habe es auch gleich weiter geleitet :smile:
rottirocky

Beitragvon rottirocky » 02.01.2005, 19:12

Ich möchte mich noch mal ganz lieb bei euch bedanken :smile:

Ein kleiner Bulldog von den uckermark-bulldogs , wird bald in meiner Nähe wohnen :smile: - mein Bekannter holt sich den kleinen Bulli nach dem 21.01.2004 :smile:
rottirocky

Beitragvon Denise » 02.01.2005, 21:44

Das freut uns!!! Bestellt Marco & Sabrina liebe Grüße und schickt mir mal ein Foto von dem Neuzugang!!! Wie haben sich den der Dicke und die Goldie gemacht????
"I never question a success, any more than I do the right of a Bulldog to lie in his own gateway." (Josh Billings)
Denise
Weiser Hund

Barvermögen: 85,61 Bullys

Beitragvon rottirocky » 07.01.2005, 11:31

Wenn alles klappt fahre ich den Zwerg holen - ist nur die Sache das ich , dann im 8 Monat schwanger bin - muß halt mal schauen - wie das Wetter ist und wie es mir geht . Wir haebn ja ne Fahrzeit von 2 bis 3 Stunden bis hin. Ich würde aber zu gern fahren und dann gibt es auch Fotos :smile:

Bisher hat der neue Besitzer schon Fotos von den Kleinen bekommen - von seinem kleinen Rüden rot gescheckt- aber er ist nicht in der Lage mir sdie Fotos per Mail weiterzuleiten :???: Sonst hätte ich schon die Fotos hier rein gestellt.

Nun hoffe ich mal - das ich am 16 Januar fahrtauglich bin und das Wetter auch mitspielt. :smile:
rottirocky

Nächste

Zurück zu Deck- und Wurfmeldungen

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag