Werbung

Hund vorm Baby???!!!!

Geplante und gefallene American Bulldog-Verpaarungen und -würfe werden hier bekannt gegeben. Hier findet KEINE Welpenvermittlung statt.
Forumsregeln
Das Einstellen eines geplanten oder gefallenen Wurfes ist erst nach Genehmigung durch die Boardleitung erlaubt.

Insbesondere sind vor dem Einstellen des Beitrages folgende Unterlagen beider Elterntiere bei der Boardleitung vorzulegen:

1. Ahnentafel (mindestens 3 Generationen) einer anerkannten Organisation
2. Auswertungsergebnisse (mindestens ED, HD und NCL/CCL - idealerweise auch OCD und Ergebnisse einer ZTP)

Zur erfolgreichen Vorlage der geforderten Unterlagen reicht eine PN an ein Leitungsmitglied, in der entweder Kopien der Unterlagen als Anhänge oder Links zu Kopien im Internet hinterlegt sind.

Beitragvon lutz » 26.06.2005, 11:53

zitat Dani:
"Ein Glück läuft er schon fast ;) dann fliegt das Ding eh raus."

@Dani, kaum kann es laufen, schon willst du dein Kind rausschmeissen. :nein: :lach:
Bild
Tischfussball Hooligan
lutz
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Offenbach am Main
Barvermögen: 52,96 Bullys

Werbung

Beitragvon gefreiter » 18.07.2005, 02:37

hatte zwei hunde als mein sohn auf die welt kam, beide hatten den wesenstest bestanden. nun gleich als wir aus dem krankenhaus kamen legte ich das kind als sei es immer da gewesen in SEIN zimmer. die hunde konnten gleich nachschauen was es da gibt und nahmen es gleich an. so wurden sie freunde.
als mein sohn krabbeln konnte wurde es meinem rüden zuviel und er zog die lefze?* ich "ermahnte" ihn dann meinen sohn, der sagte irgendwas mit babablabla. ok dachte ich wird schon..
mein rüde zog sich immer mehr zurück und versuchte dominant zu werden. stellte die rangfolge her. dann wurde uns klar das keiner auf der welt dir eine sicherheit für ein so zerbrechliches wesen gibt.
wir denken oft an ihn, dann tuts weh

sorry nur meine erfahrung mit hunden
gefreiter

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Vorherige

Zurück zu Deck- und Wurfmeldungen