Werbung

Hallo,suche American Bulldog Welpen!!!

Geplante und gefallene American Bulldog-Verpaarungen und -würfe werden hier bekannt gegeben. Hier findet KEINE Welpenvermittlung statt.
Forumsregeln
Das Einstellen eines geplanten oder gefallenen Wurfes ist erst nach Genehmigung durch die Boardleitung erlaubt.

Insbesondere sind vor dem Einstellen des Beitrages folgende Unterlagen beider Elterntiere bei der Boardleitung vorzulegen:

1. Ahnentafel (mindestens 3 Generationen) einer anerkannten Organisation
2. Auswertungsergebnisse (mindestens ED, HD und NCL/CCL - idealerweise auch OCD und Ergebnisse einer ZTP)

Zur erfolgreichen Vorlage der geforderten Unterlagen reicht eine PN an ein Leitungsmitglied, in der entweder Kopien der Unterlagen als Anhänge oder Links zu Kopien im Internet hinterlegt sind.

Hallo,suche American Bulldog Welpen!!!

Beitragvon patrick24 » 25.03.2005, 11:56

Hallo,suche American Bulldog Welpen!!! Wurf so ab Nevember aber eher Dezember.... :oops: Über Infos wäre ich sehr erfreut, Am Besten im Raum Rheinland/Pfalz da ich meinem neuen Welpen keine lange Autofahrt zumuten möchte ....gruß
patrick24

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon murpelmann » 25.03.2005, 12:15

@patrick24 komm am wochende nach bad rappenau da iss nee bulldogshow, da kann man sich auch mal kennenlernen

gruss murpelmann
sei deinem bulldog ein guter freund und kein harter führer!!!!!!!
murpelmann
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Plz/Ort: Ebertsheim
Barvermögen: 66,34 Bullys

Zurück zu Deck- und Wurfmeldungen

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag