Werbung

Habe noch 2 Junghunde zu vermitteln!!

Geplante und gefallene American Bulldog-Verpaarungen und -würfe werden hier bekannt gegeben. Hier findet KEINE Welpenvermittlung statt.
Forumsregeln
Das Einstellen eines geplanten oder gefallenen Wurfes ist erst nach Genehmigung durch die Boardleitung erlaubt.

Insbesondere sind vor dem Einstellen des Beitrages folgende Unterlagen beider Elterntiere bei der Boardleitung vorzulegen:

1. Ahnentafel (mindestens 3 Generationen) einer anerkannten Organisation
2. Auswertungsergebnisse (mindestens ED, HD und NCL/CCL - idealerweise auch OCD und Ergebnisse einer ZTP)

Zur erfolgreichen Vorlage der geforderten Unterlagen reicht eine PN an ein Leitungsmitglied, in der entweder Kopien der Unterlagen als Anhänge oder Links zu Kopien im Internet hinterlegt sind.

Habe noch 2 Junghunde zu vermitteln!!

Beitragvon Lucy » 04.09.2005, 04:44

Halloechen,

die beiden waren bereits reserviert, aber da sich der gute Mann nicht mehr gemeldet hat, vermittel ich sie nach 2 Wochen Wartezeit weiter, zumindest versuche ich es.

Die beiden "Columbo" und "China" sind Geschwister, muessen nicht zusammen vermittelt werden. Beide sind jetzt 5 Monate alt.

Normal koennte ich sie ja auch innerlandes vermitteln, aber bei den Eigenschaften der Hund finde ich, dass es perfekte Deutschlandhunde waeren! :wink:

Beide Hunde haben ein ausgezeichnetes Wesen. Ausgelassen, ruhig und super sozial. Da sie nicht in einem Zwinger grossgeworden sind, und sich unter allen Hunden frei bewegen durften, waere es gut, wenn der zukuenftige Besitzer auch ein haus mit Garten besitzen wuerde.

Die Eltern sind Jamy und Akira Cody (von dem habe ich leider noch kein Bild bekommen, trotzdem ich staendig am betteln bin :twisted: )

Cody ist ein sehr kraeftiger Bulldogruede, Standard Type. Mit seinen eineinhalb Jahren hatte er schon 55kg, kein Gramm fett!! HD,ED frei. Er wurde auf Augen getestet, diese wurden fuer frei befunden. 3. Generation!!Kein Haengelied etc.

Ausserdem wird Cody im Schutzhundbereich gefuehrt, wo er all seine Power und Leistung staendig unter Beweiss stellt.
Er ist rein afrikanischer Linie, ganz hinten im Stammbaum is a bissel was amerikanisches zu finden :grin: Er ist ausserdem super sozial, vertraegt sich mit Rueden und anderen Tieren, sehr wachsam und durch nichts zu erschuettern. Schulterhoehe etwa 64cm, pure Muskeln.

Die Mama der beiden ist Jamy, kennen sicher schon einige.
Diese Huendin ist eine direkte Tochter von Grindstone's Morgan of Boyd. Super liebes Tiere, null Jagdtrieb, mit allem vertraeglich, eigentlich schlaeft sie nur und ist selber fuer Hundesport nicht zu begeistern.
Jamy ist so sanft, dass sie wenn man sie an einem Wollfaden spazieren fuehren wuerde, sie diesen in keiner Situation durchreissen wuerde, man merkt sie kaum. Ist ne richtig suesse Knutschkugel, auch in Deutschland mit HD frei ausgewertet. Hier haben wir nochmal auf ED nachgeroengt, wurde auch mit frei befunden.
Dazu muss man sagen dass Jamy ein gutes gespuer fuer Situationen hat, und auch sehr wachsam sein kann, wenn sie muss.

Beide Elternteile sind total robust, waren nie krank, reagieren auf nichts allergisch!!!

Wie ihre Welpen... Jamy war ne super Mutter, auch wenn dies ihr letzter Wurf war.
Columbo und China sind einfach nur SEELEN die vollkommen angstfrei sind, und auch nicht so extrem hyperaktiv. Ein richtig tolles Wesen, was meiner Meinung nach ideal in eine Familie passen wuerde, mit Kindern.

Auch wuerde ich beide gerne in einen Haushalt vermitteln in dem bereits ein Hund vorhanden ist, da ich keine Einzelhundhaltung bevorzuge.

Um die Einfuhrgenehmigung, Tests usw kuemmern wir uns, das ist absolut kein Problem. Da ich in geraumer Zeit sowieso einen Hund nach Deutschland schicke, der schon durch alle Tests ist usw, waere das praktisch wenn beide, oder einer der beiden mitfliegen koennte. Eine Begleitperson ist dabei.

Die beiden koennen auf Wunsch auch vorgeroengt werden auf Huefte und Ellbogen, Herz usw.

Fuer beide verlange ich lediglich eine Schutzgebuehr, und sie sollen rein als Familienhunde vermittelt werden!!!

Fuer Bilder, weitere Info;s usw, schickt einfach eine eMail an mich, oder auch eine PN!
Wer Interesse hat, dem kann ich auch kleien Kurzfilmchen schicken.

Sorry ist wieder ein Roman geworden, wollte aber schonmal die wichtigsten Info's (aufgrund der Entfernung) posten!! :grin:
Lucy

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Zurück zu Deck- und Wurfmeldungen