Werbung

Best bully pups....

Geplante und gefallene American Bulldog-Verpaarungen und -würfe werden hier bekannt gegeben. Hier findet KEINE Welpenvermittlung statt.
Forumsregeln
Das Einstellen eines geplanten oder gefallenen Wurfes ist erst nach Genehmigung durch die Boardleitung erlaubt.

Insbesondere sind vor dem Einstellen des Beitrages folgende Unterlagen beider Elterntiere bei der Boardleitung vorzulegen:

1. Ahnentafel (mindestens 3 Generationen) einer anerkannten Organisation
2. Auswertungsergebnisse (mindestens ED, HD und NCL/CCL - idealerweise auch OCD und Ergebnisse einer ZTP)

Zur erfolgreichen Vorlage der geforderten Unterlagen reicht eine PN an ein Leitungsmitglied, in der entweder Kopien der Unterlagen als Anhänge oder Links zu Kopien im Internet hinterlegt sind.

Best bully pups....

Beitragvon Red Bulls Kennel » 15.02.2005, 22:36

Also hier wie versprochen endlich unser Nachwuchs....
Red Bulls Kennel

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon Red Bulls Kennel » 15.02.2005, 22:42

Und Die anderen noch...
Red Bulls Kennel

Beitragvon Red Bulls Kennel » 15.02.2005, 22:46

und eins noch...
Red Bulls Kennel

Beitragvon redwoodsbulldogs » 16.02.2005, 07:32

Ach sind die süüüüüüüüüß :hearts: :hearts: :love: ! Wenn unser Müffihase nicht so ein egoistisches Einzeltier wäre, würde ich mich doch glatt für eines eurer Babys hinreißen lassen! Hasen sind doch eigentlich Rudeltiere, oder? Unserer wurde schon als Baby von seinmen Geschwistern getrennt, weil er sie kalt machen wollte, das ist doch nicht normal, oder :evil: ? Kennt sich da jemand aus?
Grüßle
Grit
redwoodsbulldogs

Beitragvon Red Bulls Kennel » 16.02.2005, 08:26

@Grit,
ja wir sind auch mächtig stolz auf unseren ersten Wurf :-P

Ja eigendlich schon aber manchmal gibt es auch Einzelgänger.
Wir mußten Willy ja auch trennen und er saß auch erst alleine bis Ich mit dem Meerschwein nach Hause kam(was eigendlich für die Schlange gedacht war)aber die hatte kein Hunger und Willy freute sich soo sehr darüber das wir das jetzt behalten,
Jetzt heißt es Wilhma :razz: und bekommt auch bald Babys,shitt so langsam wirds echt viel!!!
Hab ihr es mal mit ein Meerschweinchen ausprobiert,manchmal klappt das ganz gut..
Vielleicht habt ihr aber auch eins dieser GEFÄHRLICHEN Kampfhasen,die die nur mit Maulkorb :razz: und mit Polizeilichen Führungszeugniss ausgeführt werden dürfen :lol:
Gruß Jan
Red Bulls Kennel

Beitragvon redwoodsbulldogs » 16.02.2005, 08:51

Tja, warum Müffi so bekloppt ist, weiß ich auch nicht. Wir haben ihn als Baby von unserem Tierarzt geschenkt bekommen, Müffi und seine Geschwister sollten eigentlich eingeschläfert werden, sie waren erkältet und dem Besitzer war die Behandlung zu teuer. Also hat unser TA die Kleinen behalten, behandelt und an gute Hände weitergegeben. An ein Meerschweinchen hätte ich auch schon gedacht, habe aber gehört daß Hasen und Meerschweinchen sich eigentlich nicht riechen könnten. Scheint aber bei Deinen Beiden offensichtlich nicht der Fall zu sein :happy: ! Und Wilma hat ja mächtig Glück gehabt daß die Schlange noch satt war :evil: . Wie lange tragen eigentlich Hasen und Meerschweinchen?
P.S: Wir sind mit Müffi schon zur Rassenüberprüfung und Wesenstest angemeldet, hoffentlich besteht er... :evil: :evil: :evil:
redwoodsbulldogs

Beitragvon viki » 16.02.2005, 12:48

Gratuliere zu dem niedlichen Nachwuchs :razz: Besonders Nelson :-P

Wir haben auch einen egoistischen Einzelgänger :eek: Obwohl kastriert hat er seine letzte Partnerin fast umgebracht :twisted: Dabei ist Morpheus sonst total friedlich und eigentlich stinkfaul. Betty akzeptiert er aber :razz: . Allerdings ist das Kaninchen Chef. Wenn der einen Platz beansprucht (etwa Hundekörbchen), dann räumt Hund freiwillig das Feld :grin:

Es wird eigentlich immer davon abgeraten Meerschweinchen und Kaninchen gemeinsam zu halten. Die Tiere können überhaupt nicht miteinander kommunizieren usw.
Genauere Infos findet man hier: http://www.bunnyhilfe.de/meerschweinchen.htm
Ist halt so eine Sache... Es wird ja auch immer behauptet, dass es Tierquälerei sei, wenn man sein Kaninchen einzeln hält. Aber unserer macht irgendwie nicht den Eindruck, als ob er unglücklich wäre.
Und er hatte schließlich 3 Chancen diesen Zustand zu ändern :roll:

Bild
viki

Beitragvon lutz » 16.02.2005, 15:11

Ich hatte als kleines Kind eine Meersau, weiß, glatthaar und rote Augen,
das hab ich, wenns nicht so kalt war draussen zu unserem Karnickel (deutscher Riese) gesetzt, die haben sich nicht gefetzt.
Kommunizieren können sich Meersauen und Karnickel aber nicht, aber trotzdem gibt es da Freundschaften wie bei vielen Hunden mit Katzen.
Bild
Tischfussball Hooligan
lutz
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Offenbach am Main
Barvermögen: 52,96 Bullys

Beitragvon Red Bulls Kennel » 16.02.2005, 16:14

@Grit,
also Hasen tragen ca.30 tage .Meerschweinchen ca.60 die bekommen aber schon voll entwickelt zu Welt und laufen dann auch gleich rum und können gleich verfüttert werden :evil: ,sonst wird es bald zu viel ..

Da habt ihr recht Sie können nicht miteinander komunizieren,aber man merkt das Sie sich mögen,Willy putz es immer und umgegehrt.
Ich hätte es eigendlich auch lieber verfüttert,aber naja...

Na dann hoffen wir mal da Müffi in besteht :wink: ,aber euer Führungszeugniss muss ja auch in Ordnung sein :-P

@viki,
sool noch son Schlappohr,unser Willy auch Wilhelm genannt hat nur noch ne fette Mähne um den Hals.

Gruß Jan
Red Bulls Kennel

Beitragvon redwoodsbulldogs » 17.02.2005, 06:03

Ach dann züchtest du Dein Schlangenfutter selber? Wir hatten ja auch mal drei Schlangen, aber die haben sich noch mit halbwüchsigen Ratten begnügt. Mit Meerschweinchen verfüttern hätte ich wohl dann doch ein Problem bekommen, ich finde sie so knuffig. Da wären bei mir wohl noch die armen Schlangen verhungert und ich hätte die Schweinchen gesammelt :cry: !
Grüßle
Grit
redwoodsbulldogs

Nächste

Zurück zu Deck- und Wurfmeldungen

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag