Werbung

Best bully pups....

Geplante und gefallene American Bulldog-Verpaarungen und -würfe werden hier bekannt gegeben. Hier findet KEINE Welpenvermittlung statt.
Forumsregeln
Das Einstellen eines geplanten oder gefallenen Wurfes ist erst nach Genehmigung durch die Boardleitung erlaubt.

Insbesondere sind vor dem Einstellen des Beitrages folgende Unterlagen beider Elterntiere bei der Boardleitung vorzulegen:

1. Ahnentafel (mindestens 3 Generationen) einer anerkannten Organisation
2. Auswertungsergebnisse (mindestens ED, HD und NCL/CCL - idealerweise auch OCD und Ergebnisse einer ZTP)

Zur erfolgreichen Vorlage der geforderten Unterlagen reicht eine PN an ein Leitungsmitglied, in der entweder Kopien der Unterlagen als Anhänge oder Links zu Kopien im Internet hinterlegt sind.

Beitragvon Red Bulls Kennel » 17.02.2005, 14:24

@Grit,
na Züchten, wir wollten nie das sich die Kaninchen vermehren,sollten eigendlich 2weibchen sein.
Und die Meersau wenn die Junge kriegt die verfütter Ich gleich damit man erst gar keine Gefühle für das Tier aufbaut.
Im keller habe Ich ne kleine Mäuse&Rattenzucht.
Die Kaninchen durfte Ich nicht verfüttern,und hätte Ich auch nicht gemacht,sind ja soo süß.. :grin: :grin:

Wieso habt ihr jetzt keine mehr?? :?:
Schlangen sind schon nen cooles Hobby, :!: bloß, das füttern is hart, :evil: aber man gewöhnt sich dran,solange die meine Hunde nicht frißt :razz:

Gruß Jan
Red Bulls Kennel

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon redwoodsbulldogs » 17.02.2005, 15:28

Naja, ich hatte zu den Schlangen eh keinen Bezug, die hat meine bessere Hälfte mit in die Beziehung gebracht. Ich war dann dafür zuständig, die geflüchteten Futterratten im Haus wieder aufzuspüren und zu verfüttern. Nachdem mir diese Ratten dann teilweise Löcher von unten in die Couch gefressen hatten und überall ihre Kackknöddel verteilten, hatte ich keine Probleme mehr sie den Schlangen zum Fraße vorzuwerfen :evil: ! Wir haben die Reptilien dann an Bekannte abgegeben, die mehr Freude an diesen Tieren haben. Das ist aber schon fast 10 Jahre her. Ich bin mehr für etwas bulligere Hausgenossen, am Besten in weiß mit dem unvergleichlichem Hundeblick :wink: .
Grüßle
Grit
redwoodsbulldogs

Häsle...

Beitragvon Fabian » 17.02.2005, 20:26

@ Jan: sag mal was gräucht und fläucht eigentlich noch so alles bei euch zuhause rum ??? :eek:

Grüßle Fabian
Fabian

Beitragvon Red Bulls Kennel » 17.02.2005, 21:16

@Grit,
ja ja die Bullterrier die mag Ich auch :grin: :razz: ..

@Fabian,

also Gorden und Lea kennst du ja schon.Denn gibt es 2Erwachsene Zwergkaninchen Maja und Willy,5Junge die aber alle weggehen,1Meerschweinchen Wilhma lebt jetzt mit Willy zusammen.
eine Boa Constrictor imperator namens Gundular :razz: (haben die Kinder ausgesucht)und im Keller noch ne Mäuse und Rattenzucht.
Das wars eigendlich,an Kleinvieh reicht es auch!!!
Aber ein twei ordentliche Bulldogs werde Ich mir noch zulegen.

Grüße Jan
Red Bulls Kennel

Beitragvon redwoodsbulldogs » 17.02.2005, 22:42

Ich stehe auf weiße BULLDOGGEN :jump: , hätte ich vielleicht erwähnen sollen :wink: . Unser Rudel ist zu 98% weiß und auch Kampfhase Müffi ist weiß und Hund Nr.4 wird vorwiegend weiß sein, und, und, und...
Obwohl mich so ein kleiner weißer Bullterrier durchaus begeistern würde, bin ich der Meinung daß man nur soviele Tiere im Haus halten sollte um sich auch um jeden Einzelnen individuell kümmern zu können. Und da unser Familienherz dem Bulldog gehört, kommt auch nur noch ein Bulldogzuwachs ins Haus. Und vielleicht noch ein kleines weißes Meerschweinchen :happy: ?
Grüßle
Grit
redwoodsbulldogs

Vorherige

Zurück zu Deck- und Wurfmeldungen

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag