ich weis bald nicht mehr weiter mit meiner Amy.
Wir haben sie nun ja schon eine ganze weile und lieben sie auch sehr aber ich verzweifle noch bald.
Hmm wie fange ich am besten an.....
Also sie ist unser erster Welpe und der erste American Bulldog hatte vorher einen Stefford der aber älter und sehr gut erzogen war.
Wir hatten unsere AB eine weile in der Hundeschule aber auf Grund eines Blasenproblems müssen wir sie erstmal zu Hause lassen.
Sobald sie andere Hunde sieht kann man mit ihr nicht mehr Arbeiten sie zieht wie verrückt und hört nicht mehr (was eh selten ist
Wenn wir mit ihr zu Hause rausgehen geht es schon besser nur es darf kein anderer Hund kommen.
Ausserdem dreht sie an der Leine zur Zeit sehr durch sie beisst in die leine und knurrt und springt uns an wenn man denn sagt Sitz macht sie es auch und lässt die Leine los aber sobald es weiter geht macht sie es schon wieder.
Auch zu Hause Bellt sie einen an und knurrt (will spielen) was ist aber langsam mit 7 Monaren nicht mehr lustig finde.
Sie hängt auch sehr an meinen Mann mehr als an mir was so ja nicht unbedingt das Problem ist aber sie hört wirklich schlechter bei mir als bei ihm.
Was meint hier falls noch Fragen ich Antworte sofort
So hoffe mein Beitrag ist nicht zu blöd geschrieben und wenn doch sorry is mein erster Beitrag
LG AbAmy

News