Zumindest hier im Osten gabs dazu zwei passende Sprichwörter:
1. Kinder, die im Dreck spielen, sind gesünder
2. Dreck renigt den Magen
Da ist viel Wahres dran.
Administrator hat geschrieben:Und ich stelle mal ein ganz gwagte These auf: immer Mal das eine oder andere "verbotene" Leckerlie macht nicht krank, sondern stark. Wenn der Hundeorganismus mit möglichst vielen klein dosierten "Giften" in Berührung kommt, kann sich das Immunsystem drauf einstellen und regaiert nicht mehr mit einem Hysteriausbruch (oder umgangssprachlich: Allergie) darauf.
Zumindest hier im Osten gabs dazu zwei passende Sprichwörter:
Da ist viel Wahres dran.
Administrator hat geschrieben:Und ich stelle mal ein ganz gwagte These auf: immer Mal das eine oder andere "verbotene" Leckerlie macht nicht krank, sondern stark. Wenn der Hundeorganismus mit möglichst vielen klein dosierten "Giften" in Berührung kommt, kann sich das Immunsystem drauf einstellen und regaiert nicht mehr mit einem Hysteriausbruch (oder umgangssprachlich: Allergie) darauf.
Administrator hat geschrieben:Zumindest hier im Osten gabs dazu zwei passende Sprichwörter:
Da ist viel Wahres dran.
angelemma hat geschrieben:Leider ist nun aus meiner Anfangsfrage eine Debatte über Schokolade geworden! Dabei wollte ich doch nur wissen, ob ich Alles für die kleine Maus habe!
angelemma hat geschrieben:Dabei wollte ich doch nur wissen, ob ich Alles für die kleine Maus habe!
angelemma hat geschrieben:Und sie ganz herrlich unkompliziert!)
Die Sorgen waren völlig unbegründet - bis jetzt...
Zurück zu Verhalten und Wesen des American Bulldog
Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast