Während drei Jahren habe ich hart daran gearbeitet, durch viel Liebe, Nerven und ncoh vieeel mehr Geduld habe ich erreicht, dass er nicht mehr in Panik verfällt, kaum erblickt er einige Menschen oder ein Fahrrad. Doch ein Leben in der Stadt wird für ihn immer ein Dauerstress bleiben. Und ich möchte ihn nicht auf Biegen und Brechen hin in eine Situatuion zwingen, in der er nie glücklich und ausgelastet sein kann. Darum habe ich mich weinenden Herzens dazu entschlossen, ihm den Platz zu suchen, der ihm bieten kann, was mir aufgrund meiner Lebenssituation nicht möglich ist: ein stressfreies Leben.
Er ist ein 3 jähriger Presa Canario Rüde, Papiere vom AVD, alle Impfungen selbstverständlich und kerngesund. Alle Werte, von Blut über Schilddrüsen und Leber und Nieren- alles getestet, gesünder kann er nicht sein. Wesenstest zweimal erfolgreich abgelegt, angearbeitet in BH und Obedience. Sehr triebstark und eben- ein Angsthase. Katzenverträglich, sucht ständig die Nähe zum Hundehalter (zu mir). Nicht mit allen Rüden verträglich, je nach Sympathie.

News